Zum Inhalt springen

Entscheidungsfindung für das ideale Schwangerschaftsshooting - Wann und wo?


Normann

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich stehe gerade vor einer bedeutsamen Entscheidung und suche nach euren Gedanken dazu. Meine Frau und ich erwarten unser erstes Kind, und wir möchten diesen besonderen Lebensabschnitt mit einem professionellen Fotoshooting festhalten. Allerdings sind wir uns nicht sicher, wann der optimale Zeitpunkt für ein solches Shooting ist. Sollten wir es eher früher in der Schwangerschaft machen, wenn sie sich noch bequemer bewegen kann, oder später, wenn der Bauch deutlicher zu sehen ist? Und dann stellt sich noch die Frage: In der Natur oder im Studio? Was sind eure Erfahrungen oder Empfehlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich verstehe vollkommen, dass ihr diesen besonderen Moment festhalten wollt. Als ich mit meiner Partnerin in einer ähnlichen Situation war, standen wir vor denselben Fragen. Wir haben uns letztendlich für ein Shooting draußen entschieden und es war eine wunderbare Erfahrung. Zum Zeitpunkt: Es scheint, dass der ideale Zeitraum für Schwangerschaftsfotografie zwischen der 30. und 35. Woche liegt. Zu dieser Zeit ist der Bauch schön rund und symbolisiert das ganze Glück und die Vorfreude auf das kommende Kind. Bezüglich des Ortes, draußen im Abendlicht kann eine magische Stimmung erzeugen, aber auch Studioaufnahmen haben ihren eigenen Charme, insbesondere mit einem minimalistischen Stil, der die natürliche Schönheit betont. Unabhängig von eurer Wahl, denkt daran, rechtzeitig zu planen, um euren Wunschtermin zu sichern. Es wird sicherlich eine unvergessliche Erinnerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...