Zum Inhalt springen

an ALLE CHATTER


Ramona68

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich hab mit wirklich viel Freude festgestellt, dass sich jeden Tag mal mehr mal weniger Chatter einfinden....und das zu allen Tages- und Nachtzeiten

 

DAS IST TOLL *FREU

 

nun hab ich aber gesehen, dass sich oft Chatter im Chat befinden, die in der Benutzerliste gar nicht (mehr) erscheinen

 

wenn sich also jemand einloggt, sieht er nicht, dass auch jemand zum Quatschen im Chat sein könnte...

 

Grund dafür könnte sein, dass Ihr Euch beim Einloggen nicht dauerhaft anmeldet...

gut, nun kann das Absicht sein, dann brauchst Du nicht weiterlesen

 

Aber wer im Chat nicht doof rumsitzen will und sich wundert, warum denn keiner weiter reinkommt, der sollte bei seiner Anmeldung unbedingt das Häkchen in "angemeldet bleiben" reinmachen, sonst fliegt man, auch wenn man sich Chat befindet, nach einer gewissen Zeit aus der Benutzerliste raus - und keiner kommt auf den Gedanken, dass da jemand im Chat sein könnte und Daumen dreht.

 

Es ist analog wie bei den Spielen, wo eben Ergebnisse nicht mehr gespeichert werden, wenn man sich nicht dauerhaft mit dem Häkchen angemeldet hat.

 

Also bitte, macht doch das Häkchen rein, auch wer unsichtbar angemeldet ist - dann sieht man zumindest, dass Leute da sind

 

Herzliche Grüße von Eurer Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das schon die letzten Tage im Chat mal gesagt, ich finde es klasse, dass so viele neue, wirklich nette "Gesichter" da sind. Und auch "alte" wieder da sind...das Röslein mal anstupst :)

 

Noch schöner fände ich es allerdings, wenn sich nicht so viele überhaupt "unsichtbar" machen würden ;) psssst.... wir verraten euch nicht, dass ihr hier chattet.... *lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...