Zum Inhalt springen

hier: täglich die Wahrheit über Männer


Empfohlene Beiträge

männer,die lieblichen wesen

 

aber Marie,männer sind doch immer perfekt,oder?????

 

wenn nicht,dann nur um die Frauen nicht zu verunsichern und ihnen eine chance zu geben,was zum nörgeln zu haben,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rege mich über marylous beitrag nicht auf,...weil

 

jemand, der NIE da ist, sich ansonsten an nix beteiligt, sich meines wissens hier noch nie selbst kreativ hervorgetan hat, den humoristischen Hintergrund dieser rubrik - jaja es gibt einen humoristischen hintergrund, der sich zwischen leuten abspielt, die IMMER da sind und miteinander ein witzchen am laufen haben -, nicht kennt,

 

sollte vielleicht doch lieber einfach ruhig sein.

 

und hier der spruch des heutigen tages:

 

"Nur ein Mann beherrscht die Kunst, die einfachsten Dinge auf die komplizierteste ARt zu erläutern."

 

Juliette Binoche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiter machen

 

Marie,mach einfach weiter,bin zwar ein mann,kann aber trotzdem über diese sachen lachen und das leben ist schon ernst genug,warum nicht mal über sich selbst bzw. ander schmunzeln,

 

ich schau jetzt mal ob es solche sprüche auch über frauen gibt,bestimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...