Jump to content

Eine Umarmung


Nudelzine
 Share

Recommended Posts

Ich bräuchte eine Umarmung,

niemand ist da.

Ich bräuchte jemanden der mich lieb hat,

niemand ist da.

Für diese Sachen ist einfach keine Zeit!

 

Ich kann es mir noch so sehr Wünschen mich noch so sehr anstrengen das was einmal war kommt nicht mehr wieder und ich bin nicht einmal daran Schuld!

Aufopfern, warum wenn man nichts wieder bekommt?

Alles geben wollen, warum wenn man oft getretten wird?

Ich kann nichts tun, bin machtlos!

 

Ich Liebe und Lebe das ist etwas gutes, trotzdem wäre es manchmal schön wenn der Spruch von Hexe wahr wäre (mit dem herzen und der Kette) dann würde mir vieles nicht so schmerzen!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Auch wenn so vieles schlecht war in den letzten Monaten, nun vermisse ich ihn wie noch nie und ich habe Angst das nur ich ihn vermisse und er mich nicht!!!!Hatte schon ganz vergessen das ich das hier mal rein gestellt habe und nun sitz ich vor meinem PC und weine wie eine Bekloppte!!

Hoffentlich vermisst er mich auch einwenig es waren doch schliesslich

3 1/2 Jahre..............

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...