Zum Inhalt springen

Eine Umarmung


Nudelzine

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte eine Umarmung,

niemand ist da.

Ich bräuchte jemanden der mich lieb hat,

niemand ist da.

Für diese Sachen ist einfach keine Zeit!

 

Ich kann es mir noch so sehr Wünschen mich noch so sehr anstrengen das was einmal war kommt nicht mehr wieder und ich bin nicht einmal daran Schuld!

Aufopfern, warum wenn man nichts wieder bekommt?

Alles geben wollen, warum wenn man oft getretten wird?

Ich kann nichts tun, bin machtlos!

 

Ich Liebe und Lebe das ist etwas gutes, trotzdem wäre es manchmal schön wenn der Spruch von Hexe wahr wäre (mit dem herzen und der Kette) dann würde mir vieles nicht so schmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Auch wenn so vieles schlecht war in den letzten Monaten, nun vermisse ich ihn wie noch nie und ich habe Angst das nur ich ihn vermisse und er mich nicht!!!!Hatte schon ganz vergessen das ich das hier mal rein gestellt habe und nun sitz ich vor meinem PC und weine wie eine Bekloppte!!

Hoffentlich vermisst er mich auch einwenig es waren doch schliesslich

3 1/2 Jahre..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...