Zum Inhalt springen

Für die "Folterknechte" Rosenstolz und Marie ;)


Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich auf die Seite Mystim - Petits Joujoux - Elektrosex nur gestoßen wegen der Massagekerzen und weil ich gerne wissen wollte, ob jemand von Euch das schon mal ausprobiert hat. Frage zuerst einmal... hat das schon mal jemand ausprobiert ;)... lach.

 

Aber das digitale Reizstromgerät und die Penisschlaufen sahen auch interessant aus.... *kicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte doch nur wissen, ob jemand schon mal diese kerzen ausprobiert hat. ob das mit dem massageöl wirklich so funktioniert. ich bin da etwas skeptisch ;)

 

alles andere.... *ggg. ich dachte da an yogi, euro und laesterlaster.... *ggg. obwohl yogi wurde ja noch nicht richtig gequält, da ist noch luft.... *fg

 

ich muss zugeben, diese gerätschaften waren mir bis dato fremd.... *loooool. das gehört eindeutig in rosens folterkoffer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW.....mein Koffer wird ja immer voller, wobei ich zugeben muss - mit Strom zu "foltern" ist mir fremd....habe ich doch einen Mords-respekt vor Strom.:eek:

 

Was die Kerzen angeht, in der Hand hatte ich sie schon - sehen doch auch toll aus, machen einen "harmlosen" Endruck und sind als Raumschmuck auch noch zu gebrauchen...., aber im Einsatz hatte ich sie bis dato noch nicht.

 

Wird wohl mal Zeit mal bei Beate Uhse vorbeizuschauen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...