Zum Inhalt springen

Kann mir jemand ein gutes DIY-Projekt für Gartenwege empfehlen?


Marco

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen! Ich möchte meinem Garten ein bisschen Pep verleihen und dachte an DIY-Gartenwege. Hat jemand von euch schon mal sowas selbst gemacht? Welche Materialien habt ihr verwendet? Gibt es irgendwelche lustigen oder ungewöhnlichen Ideen, die ihr teilen könntet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe letztes Jahr mit einem ähnlichen Projekt begonnen und es war ein echtes Abenteuer! Ich habe klassische Steinplatten gewählt, aber mit einem kleinen Twist: bunte Mosaikfliesen dazwischen! Sieht mega aus und jeder fragt mich, woher ich das habe. Wenn du dich für Gartenpflege interessierst, können die Profis dir auch helfen, die Wege so zu planen, dass sie nicht nur gut aussehen, sondern auch funktional sind.

Es lohnt sich, das professionell angehen zu lassen, auch wenn man gern selbst Hand anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...