Zum Inhalt springen

Wie wichtig ist Langlebigkeit bei Außenanlagen?


Marco

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit grüble ich darüber nach, wie man am besten Außenbereiche gestaltet, die der Witterung langfristig standhalten können. Die Wahl des richtigen Materials scheint eine große Rolle zu spielen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, insbesondere bei Produkten, die im Freien eingesetzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr habe ich mich entschieden, unseren Außenbereich neu zu gestalten und dabei Materialien ausgewählt, die besonders robust sind. Dabei bin ich auf Gitterrost verzinkt gestoßen, das sich als äußerst langlebig erwiesen hat. Besonders beeindruckend war die Feuerverzinkung, die eine hohe Korrosionsbeständigkeit garantiert.

Dies ist wichtig, da mein Hof in einer sehr feuchten Gegend liegt, und die bisherigen Materialien schnell Rost angesetzt hatten. Dank dieser verzinkten Gitterroste bleibt alles stabil und sicher, ohne dass ich mir Sorgen machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...