Zum Inhalt springen

Weihnachten wird unterm Baum entschieden


Rosenstolz

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es sicherlich auch schon gesehen, oder gehört....die neueste Werbung von M.M. ( bin mir nicht sicher, ob ich den Namen ausschreiben darf )

 

Dort wird agressiv geworben, und Tenor der ganzen Sache ist - wer das teuerste Geschenk verschenkt, ist der Held im Erdbeerfeld.:mad:

 

Die Werbung im Radio - Mutti sagt: Vati muss erst die Weihnachtsgeschichte vorlesen - dann könnt ihr Kids die Geschenke auspacken. Vati liest vor: Maria, Josef, Jesuskind, Krippe, Bethlehem - also nur Stichworte. Und Schluss....

 

Geht am Gedanken der Weihnacht total vorbei - das kotzt mich einfach nur an. Gerade eben, habe ich dem betreffenden Markt eine Mail geschickt, zur Presseabteilung, ändern wird sich wohl nix - aber ich bin meinen Ärger erstmal los. Und kaufen werd ich dort auch nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine mail wird sicher nichts ändern, aber ich finde trotzdem gut, dass du hingeschrieben hast - und wenn es nur für dich ändert, dass du es gemacht hast, nicht einfach nur vor dich hingeärgert...

 

ich finde diese werbung auch total daneben. da wird ja ein bild vermittelt, das weder mit dem weihnachtsgedanken, noch überhaupt etwas von dem gedanken hat, dem anderen eine freude zu machen..

da gehts ja nur um größer, besser, noch teurer...schlimm...ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich heiße die werbung nicht gut, nicht falsch verstehen... aber ich kann auf anhieb 10 familien in meinem bekanntenkreis aufzählen wo es genauso abläuft... und wohl in in vielen anderen auch.

 

und media markt hat sein ziel erreicht.... es wird über sie gesprochen, geschrieben. die werbung prägt sich sein. da ist es egal ob negativ oder positiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein, dass sich da neben rosen noch andere leute bei MM aufgeregt haben?

 

denn gestern habe ich die werbung 2 mal im fernsehen laufen sehen und bei beiden malen fehlte der spruch: weihnachten wird unterm baum entschieden

 

es kam nur die weihnachtspreisgarantie

 

---mal weiter obacht geben, vll. war es ja auch nur die sonntagsausnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es doch mal Marie....das sich noch mehr melden und ihre Kritik äussern.

 

MM hat doch tatsächlich geantwortet: artig bedankt haben sie sich für meine Mail, und die Hoffnung geäussert - dass ich doch die nächste Werbekampagne dann doch wieder toll finde...:cool:

 

Ansonsten Blabla.......Rechtfertigungen warum und wieso ....das sie gerade dieses Weihnachten doch die strahlenden Kinderaugen und Jubelschreie - besonders hervorheben wollten.

 

Hat mich nicht überzeugt.....aber die Radiowerbung hab ich heute nicht ein einziges Mal gehört.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...