Zum Inhalt springen

Valentinstag


Empfohlene Beiträge

Hmmm...also - ich freu mich über Geschenke. Allerdings ist es schöner,wenn der Partner sie mir einfach so macht - ohne dazu aufgefordert werden zu müssen - siehe Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten etc.

 

Dazu muss ich noch sagen, das es nicht wichtig ist - wie teuer so ein Geschenk ist....freu mich auch über ein Ü-ei...

*lach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Valentinstag geht zurück auf Valentin von Terni, der als einfacher Priester trotz Verbot Roms im 3. Jahrhundert Liebespaare christlich getraut hat.

 

der Überlieferung nach, soll er Liebenden Rosen geschenkt haben.

 

ich persönlich finde es eine nette Geste, wenn sich Liebende am Valentinstag was schenken - und wenn es gemeinsame Zeit ist.

aber: wenn sich die große Liebe nur auf den Tag konzentriert, weil es der Kalender so vorgibt, dann kann man es auch bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...