Zum Inhalt springen

Quatschen Sie die Frauen zum Sex


Empfohlene Beiträge

Im Durchschnitt benutzt ein Mann 15 669 Wörter an einem einzigen Tag. Eigentlich reichen aber auch eine Handvoll.

 

Schon mit einem einzigen Satz kann Mann eine Frau schwach machen. Und wenn er sich richtig Mühe gibt, schlüpft die Angebetete schnell aus der Wäsche.

 

„Diese Sommersprosse ist bezaubernd“ – Ein Kompliment ist immer gut.

 

Erwähnen Sie zum Beispiel den schönen Leberfleck auf ihrer Wange, eine einzelne Sommersprosse, ihre süßen, kleinen Ohren. Je individueller, desto besser.

 

Aber es gibt natürlich noch weitere magische Sätze, die IHN ans Ziel seiner Träume bringen.

 

- „Ich hol' dich da raus“

 

Stellen Sie keine Fragen. Kündigen Sie nur an: „Ich streife dir später dein Top ab“. So wirken Sie bestimmt und männlich. Sie schaffen Intimität und vor allem Vorfreude. Das ist viel eleganter, als SIE einfach nur nackig zu machen.

 

- „Du...“

 

„Du bist so schön“, „Du riechst so gut“, „Du machst mich verrückt“ – verwenden Sie das Wort „du“, sooft es geht. Dadurch wird Ihre Beziehung persönlicher und ein „Du bist toll“ klingt in den Ohren einer Frau besser als „Der Sex ist toll“.

 

- „Du küsst verdammt gut“

 

Geben Sie einer Frau das Gefühl, eine ausgezeichnete Liebhaberin zu sein. Kommentieren Sie einen Kuss oder eine Berührung, die Ihnen gefallen hat. Bleiben Sie jedoch jugendfrei, um die Frau nicht zu sehr zu verunsichern.

 

- „Ich möchte, dass du dich wohlfühlst“

 

Wenn Sie eine Frau zum Orgasmus bringen wollen, sollten Sie nicht davon reden. Für eine Frau ist es wichtig, sich wohlzufühlen und entspannt zu sein. Anatomisch-technische Nachfragen sind zwar gut gemeint, haben aber die Wirkung eines Zahnarztbohrers. Sagen Sie lieber, Sie möchten, dass sich die Frau wohlfühlt und sie die Nacht in vollen Zügen genießen soll.

 

- „Du bringst mich auf ganz komische Gedanken“

 

Damit geben Sie der Frau die Möglichkeit, ihr animalisches Inneres herauszulassen. Sie geben ihr mit diesem Satz aber auch die Chance, Sie zu ignorieren. Prima, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja....ja ja....*lol*

 

Einige der Sätze kommen mir seeeehr bekannt vor..., gibt es solche auch für Frauen? Ich meine, wir sind doch von Natur aus begnadeter mit Worten - und im Besonderen und Allgemeinen müssen Männer ja nicht sonderlich zum Sex überredet werden...:D

 

Aber wenn dann mal doch? Was dann??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja hast ja Recht Hexe, denke ich da an die subtilen Möglichkeiten der Verführung....: diese unterschwelligen Möglichkeiten was anschwellen zu lassen..*lach

 

Soll aber auch männliche Exemplare geben - die dann doch eher verbal dazu angehalten werden: ist dann aber wohl eher Dirty Talk mit gemeint....;) Evtl. ein neues Thema...,oder auch nicht....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe auch die gefahr eine frau zur lustlosigkeit zuzu quatschen..

da helfen dann keine komplimente oder schmeicheleinheiten mehr, luft raus,flasche leer :p

 

ein angenehmer duft was auch eine frau meist, gerne am mann mag, dazu eine angenehme stimme. ich glaube, bin ja nicht erfahren, das ist meistens der anfang einer interessanten zusammenkunft zum plauder, oder wie ihr sagt, quasseln.:rolleyes:

ist frau allerdings auf optische leckerbissen aus, gilt hier nur eins, aufstehen und gehen, gell männers, bissl selbstbewusstsein haben wir auch, da nutzt auch kein tief einsehbares ........, was frau gerne dafü einsetzt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radfahrer

so so,wir sind also einfach

 

.. ob es passt mit einer frau oder nicht,das weiß ich nach ein paar augenblicken,

sollte sie mir nicht symphatisch sein,dann hilft der dame auch kein tiefer ausschnitt in ihrer bluse,

 

wenn sie dann noch versuchen würde, mich zum sex zu überreden, dann ist sie gleich durchgefallen,

 

mädels,wo bleibt eure lust mit uns zu flirten und uns zu verführen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also symphatisch wird man stück für stück, auf anhieb? nö, ich finde ein bischen sich beschnuppern ist auch sehr spannend. wobei es natürlich auch klasse ist, wenn beim ersten blickkontakt symphatie sofort da ist.

 

aber radler hat schon richtig gesagt, flirten, wo ist und bleibt der flirtfaktor?

 

alles oder nichts ist heute angesagt, aber wo bleibt der spass, die neugier, das ausreizen mit flirten? muss ja nicht immer in den 2 metern enden, aber ein wenig mehr -luftige- erotik, hat was.

 

beispiel im auto an der ampel, das hat doch was, irgendwie ein blick zur seite, mit viel glück bekommt man einen zurück, vielleicht ein lächeln, also ich finde das schon etwas, was man viel mehr machen sollte. aber aufpassen, es sollte niemand weiteres daneben sitzen, lächel.

 

war jetzt mal so ein gedankengang, als ahnungsloser kann ich da ja nicht so mitreden, sagte ich ja schonmal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...