Zum Inhalt springen

Liebeskummer


Empfohlene Beiträge

Liebe Nudel...

 

ich verstehe deinen Kummer und deinen Schmerz und auch das Gefühl nicht mehr denken zu können und keinen Ausweg zu sehen! Gib dich nicht auf! Eine weise, mir unbekannte, aber ans Herz gewachsene Frau schrieb mir vor nicht allzu langer Zeit; es wird besser mit der Zeit...! Ich mag das gern weitergeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Kopf her weiss ich das alles Engelchen aber es tut so weh! Das geht nun seit März da haben wir eine Pause eingelegt. Dann wollte er noch vor dem Pause ende zurück und Ich sagte ja dazu.

Dann wurde ich krank und er hat mich "gepflegt", da nach sagt er auf einmal er brauch zeit zum Nachdenken ein Wochenende lange, Ich sagte ok. Nach dem Wochenende sagt er mir "Du bist die Frau für mich an meiner Seite das weiss ich nun". Ich freute mich alles ok, aber ich spürte das da noch was nicht stimmt.

Ende April dann ist ein Brief von ihm an mich unterwegs, aber bevor der Brief ankam sagte er mir am Telefon das er in der Pause mit einer anderen im Bett war. Steht den Abend vor meiner Tür am Weinen "Bitte gib mir noch eine Chance" Ich gebe ihm die Chance und ziehe quasi bei ihm ein um ihn zu unterstützen wegen seiner Pflegebedürftigen Mutter dem Haushalt usw.

Das habe ich gerne getan!

Letzten Donnerstag dann sagte er mir am Telefon das es aus sei, und das ich das doch schon gespürt hätte.

Das gemeine an der ganzen Sache ist das er das am Pfingstwochenende schon wusste und nichts gesagt hat als ich mit ihm seinen Garten mit umgegraben habe zusätzlich Essen Haushalt Wäsche und seine Mutter pflegte. Das war mein freies Wochenende und er plant schon Schluss zu machen! Sitzt am Tisch mit mir und plant den Garten wo das alles hin kommt was ich mir Wünsche und fragt seine Mutter ob sie es auch gut fände wenn ich einziehe!

Angeblich war letztes Jahr im April schon Schluss nur wollte er nicht so schnell aufgeben mit unserer Beziehung das hätte er bei seiner Ex-Frau auch nicht getan!

Der hat mein Herz zerschnitten,

gegessen, ausgeschissen an eine Wand,

trocken gefurzt,in einen Schräder getan,

ins Klo geschmissen

und zur Krönung abgespült!

So fühle ich mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Nudel....

 

....ich verstehe Dich... auch wenn ich deine Beschreibung als sehr hart ausgedrückt empfinde... ich wünsche Dir viel Kraft. Klingt doof, aber 2012 soll das Jahr der großen Veränderungen sein, jeder muss seine durchleben. Da kann keiner dem Anderen helfen... ich leider auch nicht, mein Rucksack ist schon wahnsinnig voll. Glaube selbst an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Marie schon schrieb: Kein Mann ist es wert.....Tränen zu vergiessen/sterben zu wollen...etc.

 

Aber wir Frauen neigen leider dazu, sich zu zerfleischen vor lauter Kummer. Irgendwo hab ich gelesen, es dauert 18 Monate bis Liebeskummer vorbei geht.....ist so als ob jemand geliebtes gestorben wäre....schwer, sehr schwer zu ertragen. Vor allen Dingen, wenn Frau erkennen muss - das Mann alles schon lange wusste, nur zu feige war es rechtzeitig auszusprechen. Vor allen Dingen, wenn Frau es spürt und es doch nicht warhhaben will.....

 

Du wirst nicht verzweifeln Nudel.....hast doch grade dieses Jahr eine wichtige Prüfung bestanden......

 

Es wird leichter Tag für Tag.....pass auf Dich auf.

 

LG

Rosenstolz

 

"Es ist das Ungehörte in uns, das uns Kummer bereitet. Und es ist das Ungehörte in uns, das unserer Seele Form verleiht und unser Geschick gestaltet.

Khalil Gibran, Der Prophet"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Süße

 

Ich glaube, dass ich es so sagen darf was ich gleich schreibe.

Bei allem Schmerz den du empfindest, solltest du froh sein, dass du ihn los bist. Er hat dich ausgenutzt und nur seine Vorteile für sich daraus gezogen. Er hat dich mit Aufgaben betraut, wo er sich nicht rantraute und als du sie wahrgenommen hast , ist er dir in den Rücken gefallen. Keine Unterstützung hast du bekommen.

 

Er hat dich gepflegt und dir während der Prüfung beigestanden. Ok, aber das ist normal wenn man sich liebt und das hat er ja mehrfach betont. Dafür schuldest du ihm nichts.

 

Ich weiß, dass es dich schmerzt aber vergiss ihn. Lösch ihn und seine Söhne aus deiner Freundesliste und mach einen Haken dran. Je eher umso besser für dich.

 

Es wird jemand kommen, der das zu schätzen weiß, was du ihm geben wirst und es dir genauso zurückgibt. Und das ohne wenn und aber.

 

Ich drück dich

 

striker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das ihr Recht habt!!

Aber es passieren immer wieder unglaubliche Dinge!

Ich bin am We unterwegs mache mit ihm aus das wir uns am

Dienstag treffen wegen Klamotten übergabe weil er am We

keine Zeit hat!!!!

Nun komme ich in meine Wohnung rein da steht die erste Hälfte

von meinen Sachen und mein Schlüssel liegt im Schrank und

seinen hat er da weg genommen!

UNGLAUBLICH!!!

ER Hat nicht einmal bescheid gesagt nichts!

Warum tritt er mich so mit Füssen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nudel, mal davon abgesehen, dass er ohne dein einverständnis nichts in deiner wohnung zu suchen hat - auch dann nicht, wenn er einen schlüssel hat !!!, sag ich dir zum wiederholten male

 

der macht das nicht, weil er dir weh tun will

der ist einfach nur zu feige, um dir gegenüber zu treten !!

 

so wie es immer war. er hat dich in die kämpfe geschickt, die er zu feige war, auszutragen, und wenn du auf dem schlachtfeld lagst, dann hat er dich da verbluten lassen.

 

große fresse NIX dahinter

keine eier in der hose !

sorry, aber so deutlich muss das mal gesagt werden.

 

ich kann sehr gut verstehen, dass du neben aller enttäuschung und schmerz stinkesauer bist !

aber eins lass dir gesagt sein - hak den mann ab ! um so schneller, um so besser für dich

 

nutze die energie für dinge, die dich weiterbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur marie zustimmen, hau alles raus, tausch sofort! dein schloss in der wohnung aus, und wenn da noch klamotten von ihm sind, karton rein, keller runter, gut ist.

 

aus der ganzen zeit, obwohl ich dich nicht kenne, aber lesen kann, ist nur sowas rausgekommen, immer wieder schööön nachgegeben, ausnutzen lassen, hach wie schön isses.

 

und das schöne, die echten freunde schlägst vorn kopf, oder -vergisst- sie.

 

es wird zeitaufzuwachen, klar, jeder hat eine 2. 3. chance verdient, aber irgendwan ist mal schluss.

 

hmm..wie oft hast du ihm jetzt noch eine sms geschickt? naaa??

 

also auch die nummer raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...