Zum Inhalt springen

10 Anzeichen, dass ER nur auf Sex aus ist


Empfohlene Beiträge

Diese Frage hat sich jede verliebte Frau schon mal gestellt: Will mich der Kerl wirklich, oder bin ich nur sein Betthäschen? Meistens sind detektivische Fähigkeiten – oder zumindest weibliche Intuition – gefragt, um einen Super-Lover von einem Hallodri zu unterscheiden.

 

Sex gehört zu einer guten Beziehung. So weit, so gut. Besteht die Beziehung aber fast ausschließlich aus Sex, darf SIE schon mal stutzig werden. Es sei denn, sie ist selbst lediglich auf eine heiße Affäre aus.

 

In vielen Fällen läuft es wie folgt ab: Man lernt sich kennen, Hormone und vermeintliche Gefühle schlagen übermütig Purzelbäume, und man verbringt die meiste Zeit im Bett. Nur irgendwann sollten auch wieder Dinge jenseits des Schlafzimmers interessant werden. Trifft das bei IHM nicht zu, liegt der Verdacht nahe, dass es für ihn keine Dinge jenseits des Schlafzimmers gibt – zumindest nicht mit dieser Frau.

 

Während SIE sich die Liebes-Zukunft rosig ausmalt, geht es IHM ausschließlich um Sex.

 

Jetzt ist ein bisschen weiblicher Spürsinn gefragt, um den Luftikus zu enttarnen...

 

Plötzlich will er Freiraum

 

Wochenlang haben Sie gedatet, als gäbe es kein Morgen – und urplötzlich haut ER die Handbremse rein. Er will jetzt ein bisschen Freiraum. Aha. Klingt ein bisschen nach „der gröbste Samenstau ist vorbei, jetzt brauche ich mal ne Pause“

 

Er bleibt ein Buch mit sieben Sigeln

 

Die Gespräche mit dem Mann haben nie mehr Tiefe als eine Scheibe Toastbrot. Der Grund: Sie sind für ihn ein nettes Sex-Abenteuer, aber eben nicht mehr. Deshalb sieht er keinen Grund, auch nur das Geringste von sich preiszugeben.

 

Raus, fertig und weg

 

Der Sex war schön, Sie liegen mit dem heißen Kerl selig grinsend im Bett...und dann erstirbt eben dieses Grinsen, weil ER nach dem Sex sofort einen Abgang macht. Und zwar jedes Mal. Das sieht leider in keiner Weise nach ernsten Absichten aus.

 

Eindeutige Komplimente

 

Ähnlich wie mit den Geschenken verhält es sich auch mit den Komplimenten. Klar ist es schön, von der neuen Eroberung zu hören, wie heiß er einen findet. Sollten sich aber alle Nettigkeiten, die er so von sich gibt, auf das Äußere beziehen, handelt es sich um einen Aufreißer, der außer Sex nichts im Sinn hat.

 

Eindeutige Präsente

 

Welche Frau freut sich nicht über Geschenke? Heiße Dessous – warum nicht? Und auch über das eine oder andere Sex-Toy freut sich die aufgeklärte Frau von Welt. Sollte die Geschenke aber ausschließlich aus der Erotik-Sparte stammen, ist das schon sehr eindeutig. Sex scheint hier – zumindest für IHN – die einzige Verbindung zu sein

 

Die gemeinsame Zeit spielt sich drinnen ab

 

Am Anfang einer Beziehung verlassen wahrscheinlich viele Paare ungern das kuschelige Liebesnest. Das ist verständlich. Weigert sich ein Kerl aber nach Wochen, mit seiner Liebsten einen öffentlichen Platz aufzusuchen, liegt der Verdacht nahe, dass er nicht mit ihr gesehen werden will. Und für eine Affäre ist der beste Ort ja nun mal das Schlafzimmer...

 

Er braucht Bedenkzeit

 

Ein Satz, der die Warnglocken bei jeder verliebten Frau klingeln lassen sollte, ist folgender: „Es tut mir leid, aber ich muss mir über meine Gefühle erst klarwerden.“ Das ist der Klassiker, was die männliche Hinhalte-Taktik betrifft. ER lässt SIE einige Zeit zappeln, die ja hervorragend für das eine oder andere heiße Schäferstündchen genutzt werden kann, um ihr dann mitzuteilen, dass die Gefühle für eine Beziehung leider nicht ausreichen. Fakt ist: Wer verliebt ist, muss das nicht bedenken, der spürt das einfach

 

Er ruft nie/selten an

 

Ja, ja, ja Männer und Frauen definieren häufig telefonieren äußerst unterschiedlich. Ist ein Mann interessiert, dann meldet er sich bei der Frau. Meldet er sich nicht, hat er kein Interesse. Punkt. Landen Sie stets mit ihm im Bett, wenn er sich endlich mal gemeldet hat, ist das Sex auf Abruf – und Sie sind sein Betthäschen.

 

Er redet ständig über andere Frauen

 

Ist ein Mann verliebt, dann ist die einzige Frau, die in seinen Erzählungen auftaucht, seine Liebste (oder höchstens noch Mama). Redet ER ständig auch von Eva, Marie und Katja, obwohl SIE Lena heißt, scheint diese wohl eher eine Nebenrolle in seinem Leben zu spielen – und zwar hauptsächlich eine erotische.

 

 

Kein Kontakt zum sozialen Umfeld

 

Wer verliebt ist, freut sich darüber, die neue Eroberung stolz den Freunden und der Familie zu präsentieren. Macht ER aber so gar keine Anstalten, SIE mit seinem sozialen Umfeld zu vernetzen, dann wird SIE wohl weiterhin als Phantom durch seine Welt wandeln. Grund: Diese Frau ist lediglich eine Affäre für ihn. Und jede x-beliebige Affäre stellt man schließlich nicht seinen Buddys vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...