Zum Inhalt springen

Security Programm TIPP LESEN


Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Thema "Viren im Umlauf" nochmal aufgreifen und empfehle jeden, den es interessiert, sich folgendes Angebot anzusehen:

 

Panda Security: 94% mit Gutschein sparen

 

9,90 € sind für eine Fünfjahres-Lizens und diesen "Berg" an Sicherheit nicht viel Geld.

 

An dieser STelle ein persönliches Wort von mir zu Groupon.

Ich bin dort seit 2 Jahren Kunde.

Man schließt kein Abo ab und hat keine Kaufverpflichtung !

Nach der Anmeldung bekommt man jeden Tag den Deal des Tages zugemailt...aus der eigenen Region...und wenn man schauen mag, auch alle Angebote für ganz Deutschland.

kaufen muss man definitiv nichts.

Wenn man etwas kauft, bekommt man den Gutschein zugemailt, druckt ihn aus und löst ihn vor Ort ein, oder eben den Code, wenn es ein Internetangebot ist

Sollte man es sich anders überlegen, kann man innerhalb von zwei Wochen vom Kauf per Mail zurücktreten und bekommt sein Geld zurück. DAS IST SO ! hab ich getestet !!!!

Ich habe schon einiges gekauft und bin dort noch nie auf die Nase gefallen, angefangen vom Friseurbesuch, Stadtrundfahrten, Hotelaufenthalte, Restaurantgutscheine, Apothekengutscheine, und noch einiges mehr....

Man spart immer und hat, wie schon gesagt, keine Kaufverpflichtung

 

Vielleicht ist das ja etwas für den ein oder anderen von euch.

 

Eure Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...