Zum Inhalt springen

Irgendwann kommt ein Mensch...


Empfohlene Beiträge

Irgendwann kommt ein Mensch, der alles verändert, was du bist, was du warst und auch das was du sein wirst. Gefühle fragen nicht nach Umständen, nicht nach Türen, nicht nach Grenzen. Gefühle fragen nur nach Mut, Mut zu fühlen, Mut Türen zu öffnen, Grenzen zu überwinden, du selbst zu sein. Hör auf deine Seele, unterdrücke keine Gefühle, tanze, lach und liebe oder/und sei einfach glücklich. Aber lebe, denn wer weiß, was morgen ist. Träume was Du träumen möchtest, gehe wohin du gehen möchtest, sei wer du sein möchtest. Denn du hast nur ein Leben und eine Chance diese Dinge zu tun.

 

- ich bin glücklich, dass es dich gibt -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle fragen nur nach Mut, Mut zu fühlen, Mut Türen zu öffnen, Grenzen zu überwinden, du selbst zu sein. Hör auf deine Seele, unterdrücke keine Gefühle, tanze, lach und liebe oder/und sei einfach glücklich. Aber lebe, denn wer weiß, was morgen ist.

 

sehr schöne zeilen hexe, und in jedem wort befindet sich das reale leben wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühle fragen nur nach Mut.......wie wahr!

 

"Leben auf den Kopf" stellen erfordert auch viel Mut, altbekanntes hinter sich lassen.....Veränderungen zulassen .... sich Neuem stellen und trotzdem - sich nicht selbst aus den Augen verlieren.

 

Allen - die mutig sind/waren: nicht aufgegen, wenn es mal schwierig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wahr wie wahr rosen, aber oftmals steckt es in unserem gehirn fest. man vergleicht und ist doch wieder nicht zufrieden.....kopfsache eben....

 

ich drücke allen die daumen die es geschafft haben veränderungen zuzulassen..............toitoitoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...