Zum Inhalt springen

Dieses Nachspiel geht daneben


Empfohlene Beiträge

Wer nach dem Sex zu seinem Partner etwas Blödes sagt, darf sich nicht wundern, wenn es keine Wiederholung gibt

 

Sie hatten gerade grandiosen Sex und wünschen sich eine baldige Wiederholung? Dann sollten Sie gut aufpassen, was Sie nach dem Schäferstündchen zu Ihrem Partner sagen.

 

Die Spielregeln für danach sind eigentlich relativ einfach: Wer vor dem Sex Müll redet, hat wahrscheinlich keinen. Wer mitten in einer heißen Nummer etwas Unpassendes vom Stapel lässt, darf sich über einen Coitus Interruptus nicht wundern. Und wer nach dem Sex etwas sagt, das beim Partner so gar nicht gut ankommt, muss mindestens mit einer gelben Karte rechnen.

 

Natürlich finden es vor allem Frauen nicht gerade schmeichelhaft, wenn der Mann sofort nach dem Höhepunkt ins Reich der Träume versinkt. So ein kleines Kompliment angesichts der gelungenen Performance hört wohl jeder gern.

 

Wer allerdings Sätze wie „Na, das müssen wir aber noch mal üben!“ von sich gibt, darf sich nicht wundern, wenn es zur nächsten Übungsstunde gar nicht erst kommt.

 

Diese Sätze sorgen für ein mieses Nachspiel

 

„Kann es sein, dass du ein bisschen zugenommen hast?“

 

„Hol mir mal ein Bier!“

 

„Kannst du bitte die Bettwäsche abziehen?“

 

„Gute Nacht!“

 

„Hast du was dagegen, wenn ich das Video ins Netz stelle?“

 

„Hast du mal zehn Euro für ein Taxi?“

 

„Wie viel kriegst du?“

 

„Jetzt weiß ich, es kommt wirklich nicht auf die Größe an!“

 

„Wo ist die Fernbedienung?“

 

„Wie war ich?“

 

„Sind wir jetzt zusammen?“

 

„Ich hab's mir schlimmer vorgestellt“

 

„Mein Ex konnte länger“, bzw. „Meine Ex konnte das besser“ (finde ich persönlich ganz grausam wenn man immer wieder von den Verflossenen erzählt bekommt :( )

 

„Hm, hab ich heute Morgen eigentlich die Pille genommen?“

 

„Wie heißt du eigentlich?“

 

„Kann es sein, dass du ein bisschen zugenommen hast?“

 

Ein einfaches "in den arm nehmen", nichts sagen oder einfach nur die berühmten 3 Worte "Ich liebe Dich"... mehr braucht es nicht.... danach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...