Jump to content
News Ticker
  • plain text ticker
  • This is a custom ticker
Marco

Unser Netzwerkschutz ist veraltet

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Antivirus für unsere Firma. Unser Netzwerkschutz ist schon eine etwas ältere Version, so dass wir uns jetzt gerne das beste und sicherste, was es auf dem Markt gibt, kaufen möchten. Welcher Netzwerkschutz ist denn momentan am besten? Kennt sich jemand damit aus??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein "Besten" Schutz der auf dem Markt sich befindet, gibt es nicht.

Je nach Größe des Netzwerkes, kann ich Eset-Endpoint empfehlen. Ist eine Serverversion, dieser läd die neuesten Updates und verteilt sie an die Clients weiter,

ohne das diese im Internet sein müssen.

Dazu belastet Eset die Systeme nicht so, wie z.b. Kaspersky, symantec, Antivir.

Lohnt sich auf alle Fälle mal, um eine Demo zu testen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Man kann auf viele Weisen das Firmennetzwerk schützen, denn auf dem Markt gibt es wirklich sehr viele Antivirus Programm. Da es um ein Firmennetzwerk geht, wo hohe Sicherheit bezüglich der Daten benötigt wird, würde ich dir empfehlen unbedingt einen Fachmann zu kontaktieren und dich beraten zu lassen, dieser wird dir helfen, die beste Lösung für deine Firma zu finden. Wir haben seit einigen Jahren Seculution bei uns, aber bevor wir die Software gekauft haben, haben wir eine kostenlose Testversion beantragt. Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...