Zum Inhalt springen

Quelle und heute ist schluss!


european

Empfohlene Beiträge

ein rabenschwarzer tag für über 2000 mitarbeiter. heute ist ihr letzter tag, ab dann sitzen viele mit häuschen, familie, ledige,geschiedene, auf der strasse, und haben mehr sorgen wie sie sicherlich nie vermutet haben.

 

irgendwie war das vorhersehbar, der angebliche insolventverwalter, eine echte nummer... eine handvoll millionen vom staat bekommen, und nicht mal 3 monate hat es gehalten. wenn man bedenkt, wieviel milliarden !! den autokonzernen ( nicht mal nur die deutschen ), von uns unterstützt wurden, und so ein traditionsladen quelle, wird nurmal bischen zucker gegeben.

dank der neuen europ.union und deren tollen öffnen der wirtschaftsgrenzen, gehen solch unternehmen wie quelle, den bach runter.

 

so richtig bemüht hat der verwalter sich ja nun wirklich nicht, aber bei dem wert, ist das ja auch egal, er streicht seine million ein, egal was wird.

 

trauriges bild, muss ich sagen, und quelle ist der erste, sicherlich kommen andere versandhäuser auchnoch in den negative genuss.

 

ein dank auf die garagendiscounter, die homeversandfummler, die mit preisdumping, jeden kataloghändler das wasser abgraben.

 

was sind schon 2000 arbeitslose...es betrifft mich ja nicht....und fleissig wird weiter bei den auktionshäusern, internetshops, und dumpinganbietern eingekauft.

 

doch dann findet der eigene sohn, die eigene tochter keine ausbildungsstelle, wie kann das nur sein...im staate......tja.....warum wohl...

kauft ihr weiterhin bei den billiganbietern, braucht sich keiner wundern, wenn immer mehr arbeitslose existieren, und unsere steuern immer weiter raufgehen.

und nein, auch wenn ich sparen muss, kann ich sinnvoll und mit bedacht gen zukunft, auch den händler um die ecke unterstützen, den der bringt den service, die betreung, und letztendlich auch lehr und arbeitsstellen.

 

wollt ich mal loswerden, denn quelle ist nicht allzuweit weg, und viele grosse sind hier am wackeln. sicherheit gibt es nirgends mehr, doch wir könne sie etwas verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...