Zum Inhalt springen

Jetzt mal ehrlich BESTER SEX Buchtipp


Empfohlene Beiträge

Buchtipp gefunden in der neusten Ausgabe der Alley Cat

 

Bester Sex

 

33 Frauen erzählen über ihre aufregendsen, unanständigsten & romantischsten Abenteuer

 

Träumen Sie von einem Quickie in der Rosenlaube? Mit dem Gärtner oder dem mituniformierten UPS-Typen? Oder von den wehenden Gardinen, 500 brennenden Teelichtern und Schmusesex unterm Moskitonetz? Nein? Gut, wir nämlich auch nicht! Anstatt uns mit lachhaften Klischees zufrieden zu geben, wollten wir echte Lust und wahre Fantasien undhaben deshalb 33 Frauen (unser Team inclusive) nach ihrer ganz eigenen Vorstellung von perfekten Sex gefragt! Das Ergebnis: Ein Buch voller Erzählungen, die authentisch, direkt und gerade deshalb unfassbar heiß sind.

 

hier drei Stichproben aus der Alley Cat für euch:

 

Jane (26), Managerin, Berlin über Paul (32) Glaser, Chemnitz

 

"Eigentlich mag ich Oralsex am liebsten," sagte er eines TAges. Mit soviel Offenheit hatte ich so früh am Morgen nicht gerechnet. Nach einer heißen Nacht lagen wir noch kuschelnd im Bett. Er grinste mich frech an. Ich wußte sofort was los war. Er hatte Lust. Und ich zugegeben auch. Er schob seine Hand zwischen meine Beine. Ganz langsam. Und ich öffnete sie ein wenig. Er ließ sie einfach zwischen meinen Beinen liegen und sah mir in die Augen.

"Ich weiß, dass du Lust hast. Darf ich? Ich will dich kosten." Da wir noch nicht lange ein Paar waren, kamen unsere Vorlieben erst nach und nach ans Licht. Bisher hatten wir nur Blümchen-Sex ohne Blümchen. Intensiv aber nichts Besonderes. Für mehr war alles einfach zu neu. An diesem Morgen schien das Eis gebrochen zu sein. Er wollte wissen, wie es ist, seine Zunge zwischen meinen Beinen zu spüren, wollte, das er mich ausgiebig verwöhnt. Ich wollte von ihm geleckt werden."

 

Anna (31), Journalistin, Berlin über Sebastian (37), Architekt, Berlin

 

Ich war selten so gut geküßt worden; ich spürte wie meine Knie nachgaben, meine Muschi warm wurde und mein Kopf sich nicht mehr wie mein Kopf anfühlte. Er drückte seinen Körper an meinen, feucht und heiß und hart. Er ertastete mich und überall wo seine Hände sich eingruben, meinte ich kleine Verbrennungen zu erleiden. Noch nie habe ich für einen Mann so gebrannt, er schaffte es, mich so zu entflammen, dass mir alles egal wurde - die Welt hätte in diesem MOment zerbröseln können, wenn er mich nur ein letztes Mal f.ckte. Meine Muschi pochte sich laut bis in meine Schädeldecke hoch, wo mein Verstand gerade zerkocht wurde, sie brannte und tat auf wundervoller Weise weh."

 

Fiona (48), Hausfrau Paderborn über VIncent (28), Maler Paderborn

 

"KOmm mit zu mir", flüsterte er heiser und leckte meinen Hals. Natürlich wollte ich das nicht. Oder doch? Von solchen Dingen hatte ich schon mal gelesen. Mit fremden Männer mitgehen! Seinen Mund, seine Zunge, seinen Körper überall auf meinem Körper spüren. ich war bereit. Bereit für den ersten Seitensprung meines Lebens. Im dunklen Treppenhaus küsste er mich ern eut. Seine Hände schoben sich in meinem Ausschnitt, er berührte meine Brustwarzen, rieb sie sanft zwischen DAumen und Zeigefinger. Unter seinem Gürtel war eine deutliche Wölbung zu spüren. Er hob mich hoch wie ein Kind und trug mich die restlichen schmalen Stufen bis zu seiner Wohnung.

 

Ina Küper & marlene Burba

Bester Sex

 

ISBN 978-3-89602-925-6

240 Seiten Paperback

9,90 Euro

 

mit frivolen Grüßen

eure Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...