Zum Inhalt springen

Vögelfrei


Empfohlene Beiträge

"Ein Jahr lang hatte ich einen Freifahrtsschein. Mein Mann hat ihn selbst unterschrieben:

Zwölf Monate lang darf ich f.icken, v.ögeln, l.ecken und l.utschen und ganz allgemein tun und lassen, was ich will, mit wem ich will, wie ich will, wie oft ich will, wann ich will. Und ich hatte nicht nur die Erlaubnis. Ich hatte das Recht dazu"

 

Der erste Roman der Bestsellerautorin von Feucht und Tiefer Sophie Andresky verrät was Frauen wollen.

 

"Nicht die Penisse sind das Problem, es ist das, was dranhängt. Das allerdings gibt es in verschiedenen Größen (..) und Ärgernisgraden." (Irvine Welsh)

 

"Im Bereich der erotischen Literatur eine sehr gelungene Ausnahmeerscheinung." (Bücher)

 

Also, ich bin noch nicht ganz durch damit..aber ich kann jetzt schon mal sagen...Joa *schmunzel, kann man lesen....:rolleyes:

 

Und mit 7,95 euro siche auch nicht die Menge an Kohle...Kaffee machen, Beine hoch, entspannen.....lesen...nicht stören lassen....

 

 

fröhliche Lesergrüße

Euer Mariechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...