Zum Inhalt springen

Nahrungsergänzungsmittel oder Hausmittelchen


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo, Vor ein paar Tagen hat meine Mutter sich unglücklicherweise das Bein gebrochen. Obwohl der Sturz nicht allzu schwerwiegend war, hat uns dies dennoch sehr beunruhigt. Ich frage mich, wie es dazu kommen konnte. Wir suchen jetzt nach Möglichkeiten, um die Knochen zu stärken und die Heilung zu beschleunigen. Könnt ihr uns hierbei weiterhelfen, indem ihr uns Tipps für Nahrungsergänzungsmittel oder Hausmittelchen gebt? Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Gesundheit der Knochen zu stärken, gibt es verschiedene Produkte, die man einnehmen kann. Von Vitamin D und Kalzium bis hin zu Kollagen und Vitamin K2 ist alles dabei. Jedoch empfehle ich persönlich Kollagen, da es mir nach einem Knochenbruch sehr geholfen hat. Kollagen ist ein Strukturprotein, das dazu beiträgt, dass die Knochen gesund und stark bleiben. Es ist natürlich und verursacht keine Nebenwirkungen nach der Einnahme, was es zu einer sicheren Wahl macht. Kollagen kann entweder als Nahrungsergänzungsmittel eingenommen werden oder durch die Verwendung von Lebensmitteln, die die Kollagenproduktion im Körper anregen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...