Zum Inhalt springen

Fortbildung für Projektmanager


Normann

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, als Projektmanager in einem großen Unternehmen erlebe ich leider selten organisierte Fortbildungen. Diese Unregelmäßigkeiten machen sich auch in unserer Arbeitsleistung bemerkbar, weshalb ich der Meinung bin, dass Weiterbildungen dringend notwendig wären. Es ist bedauerlich, dass diese Situation bei uns so vorherrscht, denn ich bin sicher, dass andere Firmen hier erfolgreicher agieren. Wie denkt ihr über dieses Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterbildungen spielen in diesem Bereich eine entscheidende Rolle und eine gute Firma organisiert sie regelmäßig. Es ist jedoch auch wichtig, wer diese Weiterbildungen durchführt. Daher empfiehlt es sich, erfahrene Fachleute zu Rate zu ziehen, um sicherzustellen, dass die Investition in die Weiterbildung auch lohnenswert ist. In unserem Unternehmen finden regelmäßig Seminare und Trainings statt, die in Zusammenarbeit mit dem Projektforum durchgeführt werden. Das Projektforum hat uns über Jahre hinweg begleitet und dabei geholfen, effektive und wirtschaftliche Strukturen im Projekt- und Mehrprojektmanagement aufzubauen. Ich denke, dass es sehr hilfreich ist, einen solchen Partner an seiner Seite zu haben. Für weitere Informationen kann man sich online über PMO informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...