Zum Inhalt springen

der bürger wird entlastet


european

Empfohlene Beiträge

ohja, das stimmt, werden wir, das sogar ohne genau hinzugucken spürbar entlastet.

 

sprit 30% verteuert

versicherung 18% verteuert

dienstleistungen 10% verteuert

gebühren steigen auch wiedermal wie müllabfuhr, wassergeld,kanalgebühr,strompreise

behördengebühren schön gestiegen

einkaufen wird auch nicht gerade günstiger

 

achja, so werden wir spürbar entlastet.....von unserem erarbeiteten geld...

 

prosit neujahr, es kann nurnoach bergauf gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke es auch...meine geldbörse ist schon sehr leicht...

wenn das so weiter geht..dann werde ich nur noch besuche machen..

allerdings immer dann.. wenn ich weiß wann die essen...

denn es fällt dann doch immer etwas ab..

dafür kann ich ja dann den abwasch machen..:D

ich muß das aber nicht jeden tag machen..das würde ja auffallen..#lach

aber mal ehrlich diese entlastungen...sind doch nicht für den aufschwung gedacht.??????oder habe ich das falsch verstanden..:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja so recht, seit dem Euro ( ich mein jetzt unsere neue Währung) läuft alles den buckel runter. Alle haben geschrien wir sind nicht teurer geworden, haben aber nur die Währung geändert. 1 DM = 1 Euro. TOLL!!!

 

Die Industrie sagt auch wir sind nicht teurer geworden. Stimmt im gewissen Sinn auch. Die Preise bleiben gleich, aber der Inhalt wird dafür weniger.

 

Der EURO hat uns ausser Verteuerungen nichts gebracht. Die schröpfen uns nur immer noch mehr. Irgendwann gibts nur noch steinreich oder bettelarm, sowie in anderen Ländern auch.

 

Und der DUMME dabei ist wie immer der KLEINE Bürger, weil der ist die Masse von dem man jede Menge holen kann. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...