Zum Inhalt springen

Handel wieder aufgenommen: "Kinderzimmer-Dealer" erneut zu Haftstrafe verurteilt


Empfohlene Beiträge

408941443.jpgDrei Staffeln ist Netflix die Geschichte um einen Leipziger, der aus dem Kinderzimmer einen Drogen-Vertrieb aufzog, nun schon wert. Und der inzwischen 28-Jährige setzte nach seiner Verurteilung die Geschäfte wohl fort. In einem zweiten Prozess wird er zu weiteren viereinhalb Jahren verurteilt und mit ihm seine Komplizen.

Gesamten Artikel anzeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...