Zum Inhalt springen

Suche nach kreativen Ideen für den Eingangsbereich!


Marco

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Da muss ich spontan an einen Nachbarn von mir denken, der ebenfalls vor der Wahl stand. Er hat sich letztendlich für ein Vordach aus Aluminium entschieden und es passte perfekt zu seinem modernen Hausdesign. Aluminium ist leicht zu montieren aufgrund seines geringen Gewichts und ist dank der Pulverbeschichtung sehr witterungsbeständig. Wenn du auf der Suche nach etwas Edlerem bist, wäre eine Bedachung aus VSG Glas eine tolle Wahl – sie zaubert einen eleganten Look. Bei Luxbach kannst du übrigens im 3D Konfigurator dein Wunschvordach gestalten und sie bieten auch individuelle Größen und Designs an. Mit kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands und einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis, kannst du sicher sein, eine gute Entscheidung zu treffen. Also, lass dich inspirieren und kreiere den perfekten Eingangsbereich für dein Zuhause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...