Zum Inhalt springen

Wie organisiert man am besten die Arbeitszeiten in einem digitalen Zeitalter?


Marco

Empfohlene Beiträge

Hey Community!  Ich leite ein kleines Start-up, und wir wachsen ziemlich schnell! Da wir uns in so vielen verschiedenen Projekten gleichzeitig befinden und auch noch ein paar Remote-Arbeiter haben, fällt es mir schwer, den Überblick über die Arbeitszeiten aller zu behalten. Hat jemand eine Idee oder Empfehlung, wie ich dies am besten digital und effizient handhaben kann, ohne den Überblick zu verlieren? Ich suche nach einer Art "digitalen Stempeluhr" - irgendwelche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Deine Anforderungen klingen nach dem perfekten Einsatzgebiet für ein modernes Zeiterfassungssystem. Ich bin letztes Jahr auf eine Software namens Clockodo gestoßen, als ich nach einer Möglichkeit suchte, die Zeiten meines Teams besser zu verfolgen. Clockodo bietet eine einheitliche Oberfläche für Arbeitszeiten, Projektzeiten und Urlaubsverwaltung. Deine Mitarbeiter können ihre Zeiten über PC, Mac, Smartphone oder Tablet erfassen, und es gibt sogar eine Option, das Tool mit Terminals zu verbinden. Was ich besonders hilfreich fand, war die Möglichkeit, Zeiteinträge direkt Kunden, Projekten und Leistungen zuzuordnen. Außerdem gibt es konfigurierbare Berichte, die alle Zeiteinträge in Echtzeit anzeigen und sich leicht exportieren lassen. Clockodo sortiert und bereitet Daten zur weiteren Analyse und Verarbeitung vor. Darüber hinaus stellt Clockodo sicher, dass alle Daten DSGVO-konform in der Cloud gespeichert werden. Also ein Rundum-sorglos-Paket. Überlege doch mal, ob das etwas für dein Start-up sein könnte! Es könnte wirklich den Unterschied ausmachen.

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...