Marco Geschrieben 23. September 2023 Share Geschrieben 23. September 2023 Hey Community! Ich leite ein kleines Start-up, und wir wachsen ziemlich schnell! Da wir uns in so vielen verschiedenen Projekten gleichzeitig befinden und auch noch ein paar Remote-Arbeiter haben, fällt es mir schwer, den Überblick über die Arbeitszeiten aller zu behalten. Hat jemand eine Idee oder Empfehlung, wie ich dies am besten digital und effizient handhaben kann, ohne den Überblick zu verlieren? Ich suche nach einer Art "digitalen Stempeluhr" - irgendwelche Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normann Geschrieben 27. September 2023 Share Geschrieben 27. September 2023 Hallo! Deine Anforderungen klingen nach dem perfekten Einsatzgebiet für ein modernes Zeiterfassungssystem. Ich bin letztes Jahr auf eine Software namens Clockodo gestoßen, als ich nach einer Möglichkeit suchte, die Zeiten meines Teams besser zu verfolgen. Clockodo bietet eine einheitliche Oberfläche für Arbeitszeiten, Projektzeiten und Urlaubsverwaltung. Deine Mitarbeiter können ihre Zeiten über PC, Mac, Smartphone oder Tablet erfassen, und es gibt sogar eine Option, das Tool mit Terminals zu verbinden. Was ich besonders hilfreich fand, war die Möglichkeit, Zeiteinträge direkt Kunden, Projekten und Leistungen zuzuordnen. Außerdem gibt es konfigurierbare Berichte, die alle Zeiteinträge in Echtzeit anzeigen und sich leicht exportieren lassen. Clockodo sortiert und bereitet Daten zur weiteren Analyse und Verarbeitung vor. Darüber hinaus stellt Clockodo sicher, dass alle Daten DSGVO-konform in der Cloud gespeichert werden. Also ein Rundum-sorglos-Paket. Überlege doch mal, ob das etwas für dein Start-up sein könnte! Es könnte wirklich den Unterschied ausmachen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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