Zum Inhalt springen

Buchtipp - Sorry


Empfohlene Beiträge

"Sorry" von Zoran Drevenkar

 

 

Vier Freunde in Berlin finden sich nach Jahren wieder zusammen und gründen aus einer "Schnapsidee" heraus eine Entschuldigungsagentur, die erfolgreich arbeitet.

Eines Tages führt sie ein Auftrag in ein Berliner Mietshaus. Dort finden sie aber nicht wie vereinbart den Klienten vor, sondern eine grausam zugerichtete Tote.

Sie sollen sich im Auftrag des Mörders bei ihr entschuldigen.

Es beginnt ein gefährliches Spiel zwischen den Freunden und dem Mörder...bis es den nächsten Toten gibt...

 

Das Buch wurde nicht umsonst mit einem Preis ausgezeichnet.

Ich musste mich zwar (ehrlich gesagt) durch die ersten 20 - 30 Seiten quälen, bis ich mich so reingefunden hatte, aber dann nimmt es schon gut an Fahrt auf...

Als Leser hat man immer was "zu denken", was mir persönlich gefällt. Wenn ich schon gleich am Anfang weiß, wie es weitergeht - neee, das ist nix für mich; die Ausnahme: Colombo gg

 

Also ich kann das Buch guten Herzens für alle empfehlen, die einen guten Krimi mögen, bei dem sie selber auch denken müssen, um die Handlung nachvollziehen zu können.

 

397 Seiten, deren Kauf sich lohnt :)

 

Eure Leseratte Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...