Zum Inhalt springen

Schwindel und listigen Konzentrationsprobleme


Normann

Empfohlene Beiträge

 

Hallöchen liebe Forum-Community! Ich finde mich aktuell in einer recht schaukelnden Lebensphase wieder, wo mein Kopf mir gern mal ein paar Streiche spielt. Kürzlich habe ich das Gespenst "Schwindel" kennengelernt und mein Gedächtnispalast scheint auch eine gewisse Renovierung nötig zu haben, was die Konzentrationsfähigkeit angeht. Als jemand, der großen Wert auf geistige Klarheit legt, und aus beruflichen Gründen (ich bin Programmierer und unsere Projekte verlangen eine Menge Fokus) dringend darauf angewiesen ist, ziehe ich es in Erwägung, meinen Kopf mal durchleuchten zu lassen. Hat hier jemand Erfahrungen mit MRT-Untersuchungen des Kopfes und könnte mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man sich am besten darauf vorbereitet und was nach der Untersuchung zu beachten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Normann,