Zum Inhalt springen

Empfehlungen für spezialisierte Anwaltskanzleien gesucht


Marco

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich stehe vor der Herausforderung, einen kompetenten Rechtsbeistand im Bereich Medizinrecht in Berlin zu finden. Als Arzt in der Gründungsphase meiner eigenen Praxis konfrontiere ich mich mit einer Vielzahl rechtlicher Fragen – von der Praxisgründung über Datenschutz bis hin zur Vertragsgestaltung. Es ist mir wichtig, eine Anwaltskanzlei zu engagieren, die sowohl im klassischen Medizinrecht als auch in den neu entstehenden rechtlichen Bereichen der Digitalisierung im Gesundheitswesen versiert ist. Empfehlungen für Kanzleien, die diese Kriterien erfüllen und über eine nachweisbare Erfolgsbilanz verfügen, wären sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab da was für dich! Schau dir mal KWM LAW an. Die Jungs und Mädels da haben sich voll auf Medizinrecht spezialisiert und sind mega drauf in Sachen Digitalisierung und so. Hab von einem Kumpel gehört, der auch Arzt ist, dass die ihm super geholfen haben, als er seine Praxis aufgemacht hat. Die kennen sich nicht nur mit den üblichen rechtlichen Kram aus, sondern sind auch top in den neuesten Themen, die so aufkommen, wenn man eine Praxis in der heutigen digitalen Welt führt.

Klingt, als ob die genau das sind, was du suchst. 'Anwalt Medizinrecht Berlin' in die Suchmaschine hauen und du findest die bestimmt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...