Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach coolen Sichtschutzideen!


Marco

Empfohlene Beiträge

Hey Leute! Ich bin gerade dabei, meinen Garten auf Vordermann zu bringen und suche nach coolen Ideen für einen Sichtschutz. Ich möchte keine langweilige Mauer oder einen typischen Zaun, sondern etwas Originelleres. Es sollte zum Chillen im Garten passen, aber auch nicht zu teuer sein. Hat jemand von euch coole Ideen oder schon mal was Ausgefallenes ausprobiert? Ich bin für alle Vorschläge offen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr stand ich vor einem ähnlichen Problem und habe mich dann für Heckenpflanzen entschieden – eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe! Ich habe mich für Kirschlorbeer entschieden, weil er schnell wächst und das ganze Jahr über grün bleibt. Außerdem sind Heckenpflanzen nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich. Sie bieten Vögeln und Insekten einen Lebensraum und verbessern die Luftqualität. Was das Pflanzen angeht, ist es wichtig, den richtigen Standort zu wählen und die Pflanzen richtig zu pflegen, damit sie gut wachsen. Sie müssen regelmäßig geschnitten werden, um dicht und ordentlich zu bleiben, aber das ist es wert. Wenn du etwas willst, das schnell wächst und dir bald Privatsphäre bietet, würde ich definitiv Heckenpflanzen empfehlen. Sie sind eine tolle und natürliche Möglichkeit, deinen Garten zu verschönern und gleichzeitig einen Sichtschutz zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...