Zum Inhalt springen

Fernsehtipp - "The Rose" 19.7.11


Empfohlene Beiträge

Am Dienstag, den 19.07.11 wird auf Arte um 20.15 Uhr der Film "The Rose" mit einer grandiosen Bette Middler ausgestrahlt.

 

Ich habe den Film irgendwann 1980 oder 81 schon mal im Kino gesehen. Ein wirklich toller Film, der unter die Haut geht.

Die Handlung ist angelehnt an das Leben und den Tod der unvergessenen Janis Joplin.

 

Ich kann nur sagen: ANSEHEN

großartiger Film, tolle Musik, eine überragende Bette Middler als Rose

 

 

anbei zwar kein Filmausschnitt, aber ein Lied aus dem Film im Live-Konzert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radfahrer

The Rose

 

Ich muss Marie recht geben,der Film ist wirklich super und wer Janis Joplin mag, sollte sich im Anschluss das Porträt anschauen.

 

Die jungen Leute werden diese Frau sicher nicht kennen,aber für die reifere Jugend, ist Janis Joplin bestimmt noch ein Begriff.

 

Ihr Name ist eng mit der Hippiezeit verbunden,so wie der von Jimi Hendrix.

 

Schade nur,dass beide von dem weißen Pulver(Heroin) zu viel genommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Radfahrer

Sorry

 

Marie,das würde ich mich nie trauen zu sagen.Außerdem finde ich nicht das man mit knapp 50 "ein alter Sack" bzw. Schachtel ist.

 

Ich finde auch der Herbst hat noch schöne Tage,auch wenn mal ein paar Wolken am Himmel sind,fg

 

Wer will schon immer die Sonne sehen,ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacht - gut, dann sind wir gereift wie guter wein und weiser als mit 20 :)

 

ich sag ja auch nicht, dass man ab ende 40 anfang 50 jenseits von gut und böse ist...das ja beileibe nicht *fg und ohne wolken am himmel keine freude auf die sonne, die immer wieder kommt :)

 

radelnde grüße aus der heldenstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...