Zum Inhalt springen

Gartenneugestaltung – Gabionen als Highlight?


Marco

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und überlege, meinen Garten frisch zu gestalten. Gabionen scheinen momentan ja voll im Trend zu sein! Hat jemand von euch schon mal mit Gabionen experimentiert? Ich denke, das könnte ein echtes Highlight in meinem Garten werden.

Wäre super, ein paar Erfolgsgeschichten oder Tipps zu hören, besonders im Hinblick auf Materialauswahl und Standort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzten Sommer habe ich mich entschieden, mein Gartenbild mit einem Gabionenzaun zu verändern. Es war wirklich ein Abenteuer, da ich alles selbst gemacht habe. Zuerst war ich mir unsicher, welches Material ich verwenden sollte, aber nach ein bisschen Recherche und vielen Diskussionen im Gartenmarkt entschied ich mich für Gabionen kaufen. Das Zusammenbauen der Gabionen war ein toller Prozess, und das Ergebnis ist einfach wunderbar!

Die Steinwand fügt sich nahtlos in den Rest des Gartens ein und ist jetzt der Mittelpunkt meiner Outdoor-Gestaltung. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich auch daran zu versuchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...