Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss:

 

Verzichten/NEIN sagen: Frauen haben es ihr Leben lang nicht leicht. Bonbons vom fremden Onkel? Nein danke. Noch ein Stück Kuchen? Bloss nicht, vielen Dank! Vielleicht einen Schluck Wein, ein Bier, eine Linie Kokain, eine Affaire mit Brad Pitt und/oder mit Angelina Jolie...immer nur NEIN,NEIN,Nein! Die Figur, der gute Ruf, die Haut, die Frisur, alles ständig wichtiger als das eigene Wohlbefinden.

 

Mit 50 ist defenitiv die beste Zeit des Umdenkens. Sag JA! Und lande mit verlebten Altrockern ruhig mal bis morgens in einer der Kaschemmen, in die Du Dich als gutes Mädchen nie getraut hättest. Lass Dich ein auf die mondäne Welt der Pferderennbahn oder kandidiere für die Tierschutzpartei. Was immer Dir angeboten wird, nimm es mit. Rocke einen Poetry-Slam, geh zum Nacktwandern durch den Harz, packe einen 100er auf Zahl im Kasino und ertränke den Schmerz des Verlustes mit Schampus. Es gibt viel zu tun, mach Dich ran!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss:

 

Jemand Neues kennenlernen. Es gehört leider zu den ubestreitbaren Nachteilen des Älterwerdens, dass das Kennenlernen von Neuem schwieriger wird. Besonders in Bezug auf Männer..hat sich die Erkenntnis " Kennste einen, kennste alle" bei den meisten Frauen schon mit Mitte 30 durchgesetzt. Jemand Neues kennenzulernen ist also mit 50 eigentlich unmöglich.

 

 

Die Suche nach einer Bekanntschaft ist dank der Reife der Jahre eine eher kategorisierte: Nicht jemand Neues, sonder welche Sorte Altbekanntes man treffen möchte, ist die eigentliche Frage. Künstler, Beamter, Softie, Macho, am Ende räumen sie alle ihre Sachen nicht weg und duschen zu selten. Wenn Du tatsächlich Deinen Alltag mit neuen Bekanntschaften verändern willst, musst Du Dir selbst den Anfang machen. Lerne zuerst einfach mal Deine andere Seite kennen. Und dann gehe mal mit Deinen verborgenen Stärken und Schwächen aus.Da werden aber einige aber schwer staunen. Und Du wirst dabei sicher sogar alte Freunde ganz neu kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Frau mit 50 nicht mehr tun muss:

 

Aufbrezeln: Frauen machen sich nun mal gerne schön, und das wird wohl auch immer so bleiben.

 

 

Jedoch hat gepflegte Kosmetik und geschmackvolle Kleidung nichts mit dem Kampfstyling zu tun, das unter dem Begriff "Aufbrezeln" unter vielen 20 bis 30 - jährigen seit Jahren als Technik in Infight um die meisten gierigen Blicke betrieben wird. Vermeide das "Aufbrezeln" und seine Werkzeuge wie den Push-up BH, den Stringtanga und die Hüftbundhose als eine degenerierte Form des Zurechtmachens.Zeige durch Deinen Auftritt Stil und Klasse statt blaugefrorene Flanken dank Bauchfrei-Top und geniesse den ruhigen Schlaf einer Frau ohne Nierenbeckenentzündung oder einen Sehenabriss nach dem Sturz vom High-Heel-Plateau.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...