Zum Inhalt springen

Wo ist die Grenze?


Rosenstolz

Empfohlene Beiträge

Der Fall Edahty regt mich zur Zeit mächtig auf. Nein, nicht das - wer hat wem was wann gesagt!!

Sondern, das niemand in der Lage zu sein scheint - eine DEUTLICHE Grenze zu ziehen - wann sind Fotografien von Kindern - verboten oder nicht. Pfui Teufel...da werden Kinder beim spielen/raufen fotografiert.....und die Filmchen und Bilder verkauft, im Internet! Ein Schelm, wer böses dabei denkt?? Wieso um alles in der Welt wollen denn erwachsene Männer ( leider sind es fast ausschließlich Männer ) Fotos von wildfremden Kindern überhaupt kaufen? In aller Stille und Heimlichkeit, via Internet?

 

Es graut mich eh schon bei dem Gedanken, das erwachsene Menschen solche Gedanken überhaupt haben. *Nein, ich bin schon tolerant - nur da hört der Spaß auf* Die Pädophilie ist leider auf dem Vormarsch..., kein Kind ist mehr sicher. Nirgendwo auf der Welt.

 

Einfach nur ekelhaft. Und ich bin mal gespannt, was Hr. E. dazu sagt - angeblich will er dazu mal Stellung beziehen. Es geht um ein wichtiges Thema, aber die Herren Politiker raufen sich nur ihre Haare, weil irgendwer - irgendwem - zu früh, an falscher Stelle - wie auch immer , einen Tipp gab. :mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...