Jump to content
News Ticker
  • plain text ticker
  • This is a custom ticker
Rosenstolz

Wo ist die Grenze?

Recommended Posts

Der Fall Edahty regt mich zur Zeit mächtig auf. Nein, nicht das - wer hat wem was wann gesagt!!

Sondern, das niemand in der Lage zu sein scheint - eine DEUTLICHE Grenze zu ziehen - wann sind Fotografien von Kindern - verboten oder nicht. Pfui Teufel...da werden Kinder beim spielen/raufen fotografiert.....und die Filmchen und Bilder verkauft, im Internet! Ein Schelm, wer böses dabei denkt?? Wieso um alles in der Welt wollen denn erwachsene Männer ( leider sind es fast ausschließlich Männer ) Fotos von wildfremden Kindern überhaupt kaufen? In aller Stille und Heimlichkeit, via Internet?

 

Es graut mich eh schon bei dem Gedanken, das erwachsene Menschen solche Gedanken überhaupt haben. *Nein, ich bin schon tolerant - nur da hört der Spaß auf* Die Pädophilie ist leider auf dem Vormarsch..., kein Kind ist mehr sicher. Nirgendwo auf der Welt.

 

Einfach nur ekelhaft. Und ich bin mal gespannt, was Hr. E. dazu sagt - angeblich will er dazu mal Stellung beziehen. Es geht um ein wichtiges Thema, aber die Herren Politiker raufen sich nur ihre Haare, weil irgendwer - irgendwem - zu früh, an falscher Stelle - wie auch immer , einen Tipp gab. :mad::mad::mad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...