Zum Inhalt springen

Ach, wie gut das niemand weiss....Unregistrierte und andere Namenlose..


Empfohlene Beiträge

Gestern Abend, hat sich ein lieber, guter Freund mal hierher getraut. Hab ihm geraten, sich einen Nick zu wählen...damit er nicht als UNREGISTRIERT andere verunsichert. Gut! Da der liebe Frechfrosch aber sich noch nicht entscheiden wollte, ob er denn nun sich sofort anmeldet, hat er halt nur im Chat mal reingeschaut.....und im Rahmen seiner Möglichkeiten ...sich einfach mal umgesehen.

 

Hat wohl nicht viel gesagt, kann er ja auch nicht, kennt ja keinen. ( ist eh ein schüchterner Mann )Auf eine nette, höfliche Anfrage seinerseits, ob man denn nur spielen könne, wenn man ordentlich angemeldet sei....? Ja,das stimmt...UND: ...und akzeptiert sollte man sein..Sorry....seit wann muss Frau oder MAnn akzeptiert sein?? Akzeptiert um was tun zu dürfen: chatten, spielen???? Alles nur ein Missverständniss hoffe ich.....

 

Sicherlich, auch mir geht es auf den Keks, wenn sich Leute nicht zu erkennen geben, als Unreg. so tun, als wären sie jemand anders. Aber direkt nach dem Admin ( also EURO ) zu rufen.....damit dieser WAS tut? Ist es trotzallem Ärgerniss nicht doch jedem freigestellt, sich so anzumelden wie er/sie es möchte?

 

So,ich will ( steht mir auch nicht zu ) hier niemanden auf die Füsse treten, oder mit dem erhobenen Finger wackeln....nur bitte, können wir nicht alle etwas entspannter mit dieser "Unsitte " umgehen...ist doch ein Spass-chat hier??

 

Werde mir auch mal an´s eigene Näschen packen,wie gesagt: sollte keine Moralpredigt sein,sondern nur mal Dampf ablassen....

 

Gruss

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dich lieber user, der sich mit doppelten nick umhertreibt!

 

normal ist das ja total egal, wer sich wann wo womit anmeldet, denke, das jeder weiß was er macht, und warum..solange es einfach spass macht ( drum gibt es uns), ist das ja völlig ok.

 

aber, ich möchte mich mal an jenen user wenden :cool:( einen/eine) der glaubt, das wir hier zu blöd sind, um zu erkennen, was du da so treibst.

 

vorweg...wir sind nicht blöd, wir haben nur viel geduld....und sind auch noch menschen, die ab und an bis über beide ohren am arbeiten sind.:p

 

nun, lieber freund, ich benenne dich mal so,kannst auch freundin sein, suchs dir aus.

mich frisst es jetzt solangsam doch an, wie du versuchst, andere chatter, user, mitmenschen, sogar deine freunde, zu verwirren.:(

 

das fängt an, mein lieber freund, das du dich nicht nur mit einem normalen nick einloggst, sondern noch einen zweiten nimmst. erstmal kein problem, aber wenn du dann anfängst, einmal dieses portal auf ein erneutes schlecht zu reden, wie schon zu zeiten des alten spasschats, nur mit anderen spiessgesellen, was mich so erstmal gar nicht wundert, neid ist immer gegenwärtig, und was ist schöner, den eigenen frust abzubauen, indem man anderen ihr aufgebautes projekt vernichtend zerredet, hast du jetzt ein neues spiel gefunden...

so kann man sich mal wieder in den mittelpunkt rücken, wer es so braucht...machs ruhig..

 

du kommst zusammen mit deinem 2.nicknamen in den chat.

ui...... mutig, oder ......, ich weiß es nicht.

dir sollte klar sein, das du irgendwan einen admin über den weg läufst, der ja so gemein ist,was der alles so macht, tztztz, und schnell erkennt, wer du/ihr wirklich seit:eek:

hmm, nun, wundern tut es mich ja schon, wenn das ein hobby oder zeitvertreib ist, ok..mach es..:)

aber, es ist absolut nicht ok, das du dann noch so dreißt bist, dich mit beiden nicks an eine plauderrunde beteidigst, mit deinem pseoudonick den anderen auf den keks gehst, und sage und schreibe, mit deinem normalen nick dich noch drüber aufregst, was das wohl fürn depp ist.

 

ich sehe wie du jetzt einen irren druck am hals spürst, gelle?:D

 

und jetzt kommt der clou....

 

sieh doch dieses portal mal als eine möglichkeit an, eine sehr moderne technik, um mal zu protzen, es ist einer der modernsten, zu nutzen, um spass zu haben.

das ganze, OHNE werbebanner, popups, oder nervigen mails, die dann nur eines wollen, deine kohle und deine daten.

UND dazu noch kostenlos!

was meinst du, klingt das gut?

nutze den videochat, schau dir videos dort an, gib uns auchmal ein paar ideen, anstatt nur zu nörgeln,schreib feine texte ins forum, und nun, hol doch deine freunde ( oder unsere ehmaligen) wieder zu diesen portal zurück, immerhin hast du sie ja auf diesen wege auch weggegrault.

das hat doch was, oder?

so hast du eine feine aufgabe, und kannst täglich erfolge verbuchen, wenn neue mitglieder im chat mit machen. spass haben, und ganz lange unsinn dort treiben ( also positiven unsinn).

denn dafür haben wir das nun zum zweitenmal aufgebaut, da du ja weißt, das der alte spasschat genau aus diesem grunde untergegangen ist:o. wegen solchen leuten wie du es warst ( ich gehe mal davon aus, das du einsichtig wirst).

 

was meinst du, bekommst du das hin, ohne wieder eines zum besten zu geben, und dinge zu verbreiten, die nur deinen innerlichen frust aufzeigen?

 

ja, lieber freund, das wäre ein echter clou.

 

hab spass an den möglichkeiten, und wirke kreative mit, dann wird es, wie schonmal gewesen, eine plattform VON und FÜR menschen, die einfach nur gute laune haben wollen, und spass haben, bis zum umfallen.

 

gelle....

 

dieses bösen zeilen gelten nur dem netten menschen, der meint, uns irre führen zu können und schon ewig am probieren ist, wie man wohl auf die adminkonsole kommen könnte ( mal unter uns beiden, frag doch einfach, ist viel einfacher als dauernd umherzuprobieren, und wilde dinge mutzumaßen, dazu ist das leben doch viel zu kostbar, als dauernd da rumzusuchen).

 

das ganze wie gehabt, vom bösen admin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast-user

 

Hi,

 

mit Verwunderung hab ich euros Beitrag gelesen. Es gibt schon komische Menschen. Versteuen Neid und Missgunst wo immer sie können. *kopfschüttel*

 

ob die damit glücklich werden? - das wag ich zu bezweifeln.

 

Aber vllt wär es ne Überlegung wert, aufgrund der Vorkommnisse an den Gastzugängen etwas zu ändern. Fürs Forum muss ich mich ja auch anmelden um nen Beitrag verfassen zu können. warum nicht auch generell im Chat?

 

Eventuell könnte man ja ne zeitlich oder anzahl befristete Gastzeit einräumen. Aber wenn die aufgebraucht ist, muss man sich registrieren wenn man weiterchatten will.

 

Ist nur ein Vorschlag, ob umsetztbar oder nicht, kann ich nicht einschätzen. Vllt. gibt es auch User, die da anders denken wie ich. auch möglich.

 

LG

Spatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kannte ich bis dato noch nicht, umtragen in einen registrierten user. muss ich gleich mal ausprobieren.

 

eigentlich dachte ich ja, das sowas bischen als -gaudi- zu betrachten, schade wäre es, wenn wir einige witzige funktionen abschalten muessten, weil es doch zu problemen führen könnte.

 

aber da baue ich mal auf die user, das sowas nicht sein muss. soll ja spass(chat) sein :)

 

gegen die doppelt eingeloggten allerdings, wird es bischen ruppiger werden, denn wie ich sehe, ist das noch nicht so ganz verstanden worden, was ich mit meinen (kurzen)zeilen so andeuten wollte.

ein kick sei uns verziehen.

 

feine woche euch allen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ja nix dagegen, wenn jemand als unregistriert reinschaut um zu sehen, wer da ist...aber wenn jemand stundenlang unregistriert im chat abhängt, keinen piep sagt und demzufolge wohl ja nur als spanner anwesend ist, dann nervt das schon.....

 

 

ABER WAS ICH WIRKLICH TOTAL KACKE FINDE...

 

dass sich jeder unregistrierte einloggen kann, sich umbenennen in usernamen wie er will und unter dessen namen chatten...

 

ich hab es ausprobiert, alle namen gingen, ausser European...da sagt das System "name bereits vergeben"

 

gefällt mir gar nicht, ehrlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon erwähnt, muss ich ausprobieren, will das aber nicht zur normalen tageszeit machen.

 

das European... <--? reserviert ist, liegt daran, das irgendwan mal jemand das system aufgesetzt hat, und der name noch drin steht.

 

eine pat-situation, und ich hoffe mal, das hier keiner irgendeinen schabernack treibt, nur um die user bischen zu ärgern. denn....

 

der-die-das user, sind ja schon eingegrenzt, und wie schonmal so angedeutet, baue ich mal auf die vernunft, sowas zu unterlassen.

 

der spasschat ist dazu da, um auch bischen unsinn zu machen, aber halt nicht auf namen anderer.

 

vielleicht schaut ja der die das ein oder andere mitglied mal wieder in den chat rein, dann fällt es auf, und man kann besser sondieren.

wenn man dann einen mit selbigen nicknamen erwischt, einfach mal auf die uhrzeit-datum schauen, und kurze mail an den admin.

schnell ist das dann erledigt.

 

ansonsten, ja, wie ich lächelnd sehe, sind wir wieder zu einer feinen runde zum chatten zusammengekommen, da macht es auch wieder richtig spass, bischen was neues zu kreieren :rolleyes:

 

mal ein lob an die stammchatter, danke :D

 

Hinweis:

Nicknamentausch ist jetzt unterbunden, siehe unter NEWS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich muß sagen, wir sind nun wirklich wieder eine lustige runde. Die sollte auch so bleiben. Falls gäste da sind, sie sind immer herzlich willkommen, in der hoffnung, das sie sich, wenn es ihnen bei uns gefällt, auch regestrieren.

Aber unruhestifter,wollen wir nicht mehr haben, die hatten wir genug.

Ansonsten, euro, mach weiter so. Es ist hier mit allen chattern lustig.....

 

liebe grüße an alle die das lesen :D

 

 

Man soll sich nicht über Dinge ärgern,

denn das ist ihnen völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch noch was hinzufügen muss....

 

also ich habe nichts dagegen, wenn sich gäste oder unregistrierte einloggen und sich irgendwelche phantasienamen geben.....egal ob sie sich nun "tantekäthe", "schnidelwutz" oder sonstwie nennen....Es kann ja auch lustig sein, wenn man mal seine identität wechseln kann, doch das alles bitte im rahmen von spass und anstand.

 

aber es kann nicht sein, dass sie sich namen geben können, die schon an angemeldete user vergeben sind.

 

ICH möchte nicht, dass sich jemand unter meinem namen anmeldet, dort stundenlang 'nen langen hals macht oder gar noch als "ICH" mit anderen chattet und denen vorgaukelt, er-sie-es wäre wirklich die wahre einzige marie.

 

Ich kenn mich ja mit technik nun leider gar nicht aus, aber vielleicht ist es ja möglich, dass gäste schon zugang haben und sich auch einen namen wählen können, aber dass die schon vorhandenen user-namen gesperrt sind.

 

Schon klar, dass sowas Zeit kostet und da unser Admin das alles in seiner Freizeit macht, .... tz...werden wir wohl mal ein kühles bier springen lassen müssen für ne nachtschicht am rechner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...