Zum Inhalt springen

Was soll man tun, wenn...


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

man das Gefühl hat, dass man etwas verheimlicht bekommt, höchstwahrscheinlich sogar angelogen wird? Und das vielleicht schon über längere Zeit?

Bringen mehr Fragen wirklich Antworten?

Grübeleien bringen nicht weiter, ich weiss...

Aber auf einfache Fragen wird nicht geantwortet oder ausgewichen... klassisch, oder?

 

Ich bin wieder das Schaf, mit dem man es machen kann... das tut schon weh... aber es wird mich nicht mehr umbringen... :)

 

Keine Angst, ich werde nicht depressiv... aber das Vertrauen mißbraucht wird, das macht mich nicht nur traurig, sondern richtig wütend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung..

 

Es klingt vielleicht hart...

 

Aber man sollte sich unabhänig von solchen Gefühlen machen..

 

Wenn man hintergangen wird ...

Ist man nicht das Opfer..sondern der andere der Täter..

 

Man sollte über den Dingen stehen..

 

Ich hoffe Dir ein winzig geholfen zu haben ...

 

Lieber Gruß OFFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich käme es darauf an von wem ich das Gefühl hätte. Wäre es mein Partner, mein Freund würde ich nicht nachbohren. Damit macht man es nur noch verzwickter, irgendwann kommt es sowieso raus ob der jenige will oder nicht. Wäre es eins meiner Kinder würde ich immer wieder nachhaken, versuchen ganz offen mit ihnen zu sein. Falls das auch nicht hilft würde ich auch Wege gehen die vielleicht nicht ganz in Ordnung sind. Z.b. Freunde fragen, bei größter Not sogar in ihren Unterlagen nachschauen. Ich weiss das finden jetzt viele dumm, aber ich weiss wie es bei mir und meiner Tochter war (als sie ein sehr sehr großes Problem hatte ), als es dann für sie schwierig war und sie sich mir anvertrauen musste, wußte ich schon Bescheid und konnte ihr dadurch viel besser helfen. Viel Glück Blanca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...