Zum Inhalt springen

Langeweile pur


Ramona68

Empfohlene Beiträge

Marie... 2 Doofe, ein Gedanke... ich habe mich gerade an den Laptop gesetzt und wollte inhaltlich genau das gleiche wie Du schreiben.

 

Es macht momentan schon gar keinen Spaß mehr überhaupt einen Forumsbeitrag zu verfassen. Wozu? Gelesen wird ja anscheinend noch wie man sehen kann, aber manchmal wünscht mann/frau sich schon einen Kommentar oder eine Antwort. Und gestern abend saß ich eine geschlagene Stunde alleine im Chat. Ein netter Unregistrierter schaute mal rein, aber - wie so üblich - ohne ein Wort zu verlieren und wieder zu verschwinden. Nett...

 

Mir vergeht da schon die Lust...

 

Und ich finde es nur noch traurig, wenn ich überlege was hier gerade abends los war. Man hat sich schon gefreut, den Laptop abends anzuwerfen.

 

Ich weiss von einer Freundin, die noch in einem anderen, den meisten von uns bekannten Chat ist, deren Ticket dort in 2 Wochen aber abläuft, dass sie und noch ein paar andere Mädels, die dort auch weg wollen, mit dem Gedanken spielen, sich hier (wieder) anzumelden. Gestern fragte sie mich allerdings, ob hier überhaupt noch irgendwann jemand im Chat ist. So schön es auch ist, dass "wir" in dem anderen Forum wohl tatsächlich noch im Gespräch sind... wer bleibt schon wo, wo er meist alleine herumsitzt? :eek:

 

Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da auch noch angemeldet, zwar kaum da...aber halt noch angemeldet...ich komme ja nicht mehr in den chat und ich seh auch nicht ein, dass ich geld dafür bezahlen soll, dass ich mich mit den anderen unterhalten kann (die ja auch nur menschen sind, gg..)

 

also auf alle fälle weiß ich von einigen, dass sie über alternativen nachdenken...einige sind ja auch schon da...

 

naja...muss man eben akzeptieren, dass die zeiten und die interessen sich ändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich die Interessen so sehr geändert haben? Gerade abends sieht man hier doch viele angemeldete User. Klar, ich bin auch gerne und oft in der Spielhalle. Hocke aber auch öfter gleichzeitig im Chat. Da kommt kein Mensch rein... und das ärgert mich :(

 

Außerdem... wenn ich in einem anderen Forum angemeldet bin, will da weg und schaue hier... sehe keinen im Chat, sehe zu unterschiedlichen Zeiten so gut wie nie jemand im Chat... melde ich mich dann hier oder nicht? Wohl eher nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch dazu gebe ich meinen senf mal dazu!

 

mir geht es wie hexe und marie...im chat gähnende leere!! nach einer stunde oder zwei allein im chat gebe ich auf...und gehe.erzwingen kann man nix,stimmt,aber vielleicht sollten die user mal ned so viel in der spielhalle rumhängen,ich habe manchmal den eindruck hier ist ein haufen SUECHTIGER....spielsüchtig wohlgemerkt,und wenn man doch mal jemanden erwischt dauern die antworten ewig und auf nachfrage kommt:ich spiele nebenher.oder man wird,wenn schon mal 2 dasind,nichtmal gegrüßt(also hau ich ab)

ich bin ja gerne hier,aber so langsam verliert man die lust.ab und an ist striki hier oder domino,letztens eros...da kann man wenigstens ab und am chatten...und man bekommt auch antwort.

also meiner meinung nach macht ihr euch/wir uns hier selber alles kaputt.

 

LEIDER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hilft noch nicht mal, dass man ewig im Chat sitzt, vielleicht noch einer oder zwei dazukommen... nach dem motto... wenn erstmal einer oder zwei da sind, kommt der rest nach.... das funktioniert auch nicht mehr

 

und mir vergeht auch die lust, wenn ich wo dazukomme und noch nicht mal ein guten tag kommt rüber, man aber genau merkt (an dem status) dass heftigst geflüstert wird. da kommt man sich schon wie das fünfte rad am wagen vor und macht nen rückzug. ich habe von meinen eltern gelernt, dass man zuerst grüßt wenn mann in einen raum kommt bzw. einen gruß erwidert. vielleicht bin ich spießig, aber auf diese kleinigkeiten lege ich schon großen wert.

 

genug gemeckert erstmal.... für heute ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben..auch ich gebe meinen senf mal dazu..

ich bin auch sooft im chat...und...keiner da..

wenn ich daran denke wie schön es hier immer war...

ich frage mich wirklich warum keiner mehr kommt...

selbst etwas später..wie sonst es immer war...

ist auch keiner da..

liegt es an uns allen???? oder wäre es besser man müßte..

wenn man sich anmeldet..automatisch in den chat kommen..

vielleicht geht es dann wieder besser...

es ist doch sooo schade...habe mich immer gefreut, wenn ich euch alle angetroffen habe...

ich sehe gerade, das 7 gäste da sind..warum melden die sich nicht richtig an????? warten die auf den nächsten tag???

also seid mal wieder alle mehr im chat...damit wir wieder eine lustige runde sind..in diesem sinne liebe grüße die blume

es mach bestimmt auch euro keinen spass mehr...wenn keiner mehr da ist..:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senft dann auch mal dazu.

 

Auch ich bin sehr oft im Chat und nicht nur in der Spielhalle.

Wenn keine® angemeldet ist gehe ich nur schauen und verbleibe nicht. Leider melden sich hier einige nur unsichtbar an. Und schau da...einen Forumsbeitrag schreiben sie, chatten wollen sie scheinbar nicht.

Und Offen...sorry...deine Chatterei ist nicht gerade üppig. Du bist zwar im Chat, aber wer weiß wo sonst noch??

Also erst mal an die eigene Nase fassen und mit gutem Beispiel voran gehen!!!!

LG

striker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir würde da auch noch was zu einfallen.... nicht zu striker und nicht zu offen... aber mein blutdruck ist wieder gefallen. Es ist manchmal gut zu warten und nicht gleich loszulegen... :)

 

ich möchte nur noch mal zu bedenken geben, das hier ist ALLES KOSTENLOS. Der Admin ist Verbesserungsvorschlägen gegenüber immer aufgeschlossen, also nicht rumlamentieren wenn etwas nicht klappt, sondern vielleicht einfach mal ne kurze mail an die entsprechende stelle.

 

und vielleicht stoße ich in ein wespennest... aber ich finde einfach im chat sollte man nicht unregistriert erscheinen und zum heiteren namenraten aufrufen. mich bezeichnet man ja schon als humorlos, mag sein. aber ich kann das einfach nicht leiden :)

 

ansonsten war es heute wieder recht nett... *ggg... aber dass immer erst geschimpft werden muss.... tztz... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexe.. Stubbe habe ich auch gesehen..vorallem dresden..war super ..war mal einen tag mit meiner familie da...war echt zu kurz..

so es ist ja noch ziemlich früh heute morgen..aber schon 5 gäste, hier im chat

ich grüße euch mal alle recht herzlich..aber meldet euch doch an..

schönen tag an alle in der hoffnung heute mal wieder gaaaanz lieb zu chatten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.47

 

10 Gäste angemeldet...hahaha...was wollt ihr als gäste eigentlich sehen? euren GASTSTATUS ???

 

2 User angemeldet

 

hexe, ich finde nicht, dass du eine spassbremse bist, wenn es dir nicht gefällt, dass man sich als unreg. anmeldet und dann nicht grüßt, oder spielchen spielt...

ich finde das auch nicht so prickelnd...es kann ja mal nett sein, so ein spielchen, aber alles reizt sich auch mal aus

und wenn ich mit jemanden was wirkliches reden will, dann will ich auch wissen, wer da am anderen ende sitzt und liest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man jetzt darauf antworten.

 

ich kann mal meine erfahrungen der letzten zeit schreiben, obwohl ich zzt. wieder viel unterwegs bin, zwischendurch noch bischen bürokratie machen muss, schau ich ab und an auch bischen länger rein.

 

also, einer im chat, reingesaust, und? keine antwort. der user ist stumm wie ein fisch. also lieben gruss da gelassen, und nach 10 minuten mal bischen im forum gelesen. denke mal, genau da passiert vielen selbiges wie mir, der chat loggt sich aus, und man liest im forum.

jetzt erscheint der nächste, das spiel geht den ganzen abend und auch spätnachmittags so. einloggen, chat guggen, raus.

 

mal ehrlich, da kann nix gehen.

wenn ich dann aber mal so die loginanzahl mir ansehe, beachtlich. also langeweile ist hier nicht angesagt.

 

jetzt das posten im forum.

ja liebe leute, wir brauchen interessante themen, welche, wo man sich richtig austauschen kann. bedenken wir mal, das unser altersdurschnitt >30jahre ist, sind unsere interessen schon ganz anders.

 

aber welche?

 

wenn mal keiner an dem tag auf ein trade antwortet, hey, das ist doch kein beinbruch.

 

denkt mal bitte an das alte portal, hier war der chat hauptmerkmal, von dort konnte man locker ins forum schaun, lesen, schreiben, ohne! aus den chat zu fliegen ( außer wenns zulange dauert).

 

überlegen wir zusammen, ob das evtl. genau das problemchen ist.

hatte seinerzeit mal nachgefragt, ob man den chat seperat als fenster macht, um eben gleichzeitig im forum zu stöbern, zu spielen.

das geht zwar jetzt auch, aber, die meisten schauen auf der startseite den chat an, keiner drin, also log ich mich auch nicht dort ein.

so denke wohl 90%

und genau da hängts.

 

probieren wirs aus, und machen statt dem echtzeit-chatbild, einfach ein lustiges bildchen zum anklicken. vielleicht klickt ihr dann mehr drauf, lasst es im fenster geöffnet.

 

allerdings, wenn die meisten nurnoch über messi und co sich unterhalten, ja, da haben wir keine chance gegen.

 

gehen wir mal von einem anderen portal aus, dort könnt ihr gar nicht von außen in den chat schauen, wer und wieviele online sind, also, loggt man sich auch in den chat ein.

 

jetzt wart ich mal auf feedbacks von euch, gerne könne wir auch -besondere- bereiche einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

 

- es geht nicht darum, dass MAL auf einen trade nicht geantwortet wird....

- ich versteh nicht, was du, lieber euro, mit den bildchen für den chat meinst :confused:

- ich sehr hochgerechnet, immer nur 4 namen, die sich im forum beteiligen..da frag ich mich schon...was bitte machen die anderen?? für was interessieren sie sich? warum sind sie eigentlich hier? wieso loggen sie sich nicht ein?

 

- sich als unreg. im chat anzumelden, das geht mir auf den pinn !!!!!!!!! ich sag ja nix, wenn man mal schnell unreg. reinschaut, um zu sehen wer da ist...aber dann kann man sich ordentlich mit namen einloggen, damit man weiß, mit wem man es zu tun hat !!!

 

ich sags wie es ist, ich werde mich mit unreg. personen nicht unterhalten. meine unterhaltung beschränkt sich in dem fall auf guten tag und guten weg (ausnahmen bestätigen die regel). ich werde keine "rate wer ich bin"spielchen spielen. das hängt mir zum hals raus.

 

so, das wars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marie, Du sprichst mir mit den unregistrierten aus der Seele... mir geht das tierisch auf die Nerven... ich praktiziere das schon seit einiger Zeit, dass ich diesem Personenkreis nicht mehr als ein guten tag und ein auf wiedersehen entgegenbringe.

 

Und ich glaube, das mit dem Bildchen hast Du ein bißchen mißverstanden, marie... :) ich glaube, euro meinte, dass man anstelle des Chatfensters ein Bildchen reinsetzt. Und den Chat nur noch über den Button oben in der Leiste öffnen kann... jaja, ich weiss... MOMO.... du chattest nur über das kleine Fenster, lach. Aber ich glaube nicht, dass die Mehrheit der hier anwesenden kleinen Chattergruppe so einen riesigen Trümmer von Bildschirm hat... *lautlacht und Momo in die Seite knufft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

autsch...reibt sich die nun blaue seite und droht hexe schelmisch....gggg...nu denkt männe wieder ich habe nen liebhaber....gggg...man,ich mags nu nedmal so groß(chat)...ggg

 

hexe udn marie,ihr sprecht mir aus der seele...gestern waren gleich 3 von den unreg drin...also au sowas kann ich verzichten denn verarschen und spielchen,ne ist ned mein ding.dann schweige ich lieber vor mich hin...

euro das mit den unreg ist großer mist...meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unreg im chat

 

nun, dann können wir das gerne mal probieren. ich schalte den chat mal für sagen wir, eine woche? auf nur mitglieder um. ehrlich gesagt, ist ja auch nix dabei, sich zu registrieren, es wird euer nickname gesichert, und der böse admin freut sich über einen neuen zugang :D

 

über das -bildchen- werd ich mir sicherlich auch gedanken machen, mal guggen, wenn ich was schickes finde, irgendeine comicfigur, die irgendwie an einem tisch sitzt und chattet. in der mitte oder drumrum, ist dann der knopf für login oder so. hmm.... also ich würds schick finden, im alten chat hatten wir das comic -winniwindel-. hat auch irgendwie geklappt.

 

außerdem reduzieren wir die ladezeit vom forum um ein vielfaches.

 

denke mir mal was aus, oder wenn ihr was habt, gerne, aber bitte nicht ins forum bildchen schicken, sondern bitte per mail hier drauf.

 

feinen freitagabend zu euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich will ja jetzt nicht meckern... :o.... aaaaabbbbbberrrr....... lach

 

Erstmal vielen Dank dafür Euro, dass die Unregistrierten nicht mehr in den Chat kommen. Das ging mir die letzten Tage wahnsinnig auf den Pinsel. Auch dieses ewige Rein und Raus ohne einen Ton zu sagen.... jaja Marie, ich weiss.... ich war gestern auch unhöflich, lach. War aber keine böse Absicht und mir gar nicht bewusst.

 

Was mich jetzt allerdings riesig stört, vielleicht bin ich die einzige... Ich schaue immer gerne auf der Startseite nach den neuen Beiträgen. Jetzt ist da zwischen dem Chatfenster und den neuen Beiträgen diese - sorry - nervige Chatbox 1, mit der ich auch noch nicht richtig weiss, was ich anfangen soll. Mich stört dieses Fenster extrem, da es auch bei Antworten usw. immer dasteht und ich noch weiter als sonst runterscrollen muss. Finde ich nicht gut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...