Zum Inhalt springen

Willkommen zur Beklopptenzeit


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Willkommen zur Beklopptenzeit!

Uff einen Schlach werden alle dämlich,

denn das befiehlt das Datum nämlich!

Es ist die Zeit der tollen Tage,

so eine Art Idiotenplage,

eine Verschwörung, blöd zu werden,

die jährlich um sich greift auf Erden

Auf einmal tun in allen Ländern,

die Leute sich ganz schlimm verändern,

Sie geh’n sich hemmungslos besaufe

und fremde Mensche Freibier kaufe,

schmeiße sich Bonbons an die Schädel,

betatsche Jungens und aach Mädel

und tun ei’m jede, den sie sehen,

ganz furchtbar uff de Eier gehen!

Doch was soll man dagegen mache?

Soll man vielleicht noch drüber lache?

Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,

man kann sich nit mal gegen impfe,

die Macht der Doofen ist zu stark,

als dass man sich zu wehr’n vermag!

 

- deshalb bleib ich an diesem wochenende zuhause, boykottiere das schlechte fernsehprogramm wie schon die ganze woche, gehe montag und dienstag arbeiten und vielleicht klappt es nächstes jahr sogar mit der flucht :-) -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, dann muss ich mich wohl zu den -idiotenplagen- zählen :D, und oute mich mal seit kurzer zeit als mehr oder weniger durchgeknallten, durch die menge wühlender hirnloser, männergesellen.

 

aber es ist trotzdem affenstark mal dabei gewesen zu sein.

 

ein tag im jahr das hirn abschalten, wer es nicht mal erlebt hat, sollte es nachholen. das eigene bild ist immer das bessere bild :) man(n) muss ja nicht zwingend irgendwan irgendwo in einem fremden bett mit fremder person landen, ein übrigends nicht mehr so aktuelles vorurteile.

 

vor jahren hab ich auch so nix damit anfangen können, aber irgendwan hat es mich infiziert. :eek:

 

bin ich jetzt blöd? :o

 

okok....sagt nix drauf, fg.

 

ps: hexe..... du musst einfach mal mit kommen, und das ganze aus einer anderen perspektive sehen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu müsste die bekannte person einen auch vielleicht mal mitnehmen... ;)

 

nee, nee... ich bin als teenie und etwas später noch jedes jahr von altweiber bis aschermittwoch nonstop unterwegs gewesen, brauch ich nicht mehr :)

 

bevor das hier falsch verstanden wird und den eindruck hatte ich... ich hab seit 20 jahren mit karneval gar nix mehr am hut, aber ich gönne JEDEM, wirklich JEDEM seinen spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...