Zum Inhalt springen

Was ER beim Sex fühlt


Empfohlene Beiträge

Für eine Nacht

 

"Würdest du gerne mal ein Mann sein?" fragt er mich.

 

"Nein", sage ich ich. "Aber ich hätte gerne mal für einen Tag deinen Schwanz. Besser gesagt für eine Nacht!"

Einmal wissen, wies es sich anfühlt, nicht hereinzulassen, sondern einzudringen. Aufgenommen zu werden.

Es ist seltsam, dass ich keine Ahnung habe, was genau der Mensch fühlt, mit dem ich am intimsten bin. Wirklich zusammen. Wie haben Sex, zu zweit - aber sind dennoch irgendwie allein. Jeder für sich. Denn ich weiß eher, wie sich Sex für meine Freundis anfühlt, als für ihn.

 

"Wie ist das?", frage ich ihn.

""Schön." Seine Augen leuchten.

"Ja, das weiß ich, aber erzähl mir, wie es ist! Wie fühlt es sich an?"

 

"Du bist heiß, dein Schwanz ist heißer. Es ist fast so, als würde er glühen. du spürst nur noch ihn, deine Gedanken kreisen nur noch um das eine. Deine Gedanken sind nur noch dort. Dort, an dem einen Ort. Deinem Ort. Du willst nichts anderes mehr. Wenn ich dann eindrine, ist es warm, feucht. Ich kann nur noch an diese drei Wörter denken: warm, weich, feucht. Einerseits möchte ich es solange hinauszögern, wie es nur geht. Andererseits möchte ich immer tiefer in dich eindringen. Ich spüre, wie deine Schamlippen meinen Schwanz umschließen - fast so, als würden sie ihn festhalten und nicht mehr loslassen wollen. Meine Eichel spürt dann einen sanften Widerstand. Es ist eng. Eng. warm, weich, feucht.

Ich bewege mich langsam und durch die Enge schiebt sich meine Vorhaut vor und zurück. Wenn ich meinen Schwanz nur ganz leicht anspanne, gibt es mir den Rest! Ich muss mich einfach weiterbewegen. Vorstoßen, zurückziehen, aber nur, um wieder vorzustoßen zu können. Ein unglaubliches spiel. Ich wünschte fast, es würde nie zu Ende gehen! Aber ich spüre, dass das Ende bedrohlich nahe ist. ,Nein, noch nicht!, würde ich am liebsten schreien, aber das Gefühl ist einfach zu süß.

 

Wenn ich gekommen bin, spüre ich wie sich die Konsistenz in dir verändert. Es ist nicht mehr nur feucht - sondern glitschig. Ich ziehe mich zurück, aber ich wünschte, noch ein wenig bleiben zu können."

 

(aus der neuen Alley Cat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde gern auch mal wissen was und wie eine frau fühlt.dann kann mann sich besser einstellen. denn fragen oder ein "aua" ist blöd. und ob die frau es ein erzählt was ihr nich gefallen hat glaube ich kaum damit sie ihren liebsten nicht verletzt. denn bei uns gibt es auch welche die dann negativ reagieren. was nicht sinn der sache ist.

gruss euer hausi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

plaudert aus ihrem Nähkästchen

 

wer erwartet, dass ich hier nun schreibe, wie ICH Sex erlebe, den muss ich enttäuschen, das bleibt im Nähkästchen verstaut...

 

Aber allgemein gg...

 

Ich finde es nicht blöd, wenn sich die zwei Menschen, die da hoffentlich in Liebe miteinander zu Gange sind, sagen, was sie schön finden und was nicht.

 

Keiner von beiden ist Hellseher oder kann es erahnen. Wenn einem etwas unangenehm ist oder gar weh tut, dann MUSS man das sagen. Wobei ganz sicher der Ton die Musik macht und sicher auch der Grad der Vertrautheit. Der Spass bleibt doch sonst auf der Strecke.

 

Fast noch wichtiger finde ich ein offenes Wort darüber, was einem gefällt und was nicht. Wie sonst, soll der andere wissen, was mich anmacht und was mich bis zur Spasslosigkeit oder bis zum Desinteresse abturnt.....Also, das sollte manN/frau sich schon selbst gar nicht antun. Was man da alles verpasst !!!

 

Und wenn der andere mit einem "offenen Wort" vielleicht so ein paar Anlaufschwierigkeiten hat, solls ja geben..dann muss man ja auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern sich ranfragen...

 

Was las ich letztens? "für die eigene Sexualität die Verantwortung übernehmen"...

 

und wenn du nun mich fragst, hausi, wie es denn genau für mich ist...:-) dann sage ich: "Schön" und meine Augen leuchten :)...ach und ja, SEx macht schön :)

 

Achja, ich würde mich freuen, wenn ich nicht einzige bliebe, die was dazu sagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimniss besteht doch teilweise auch darin, das sich Mann/Frau auch selbst mag, nicht nur den Körper sondern auch.....die (vielleicht geheimen) sexuellen Sehnsüchte und Wünsche. Wenn die akzeptiert werden, und auch konkretisiert werden können, und dann noch jemand da ist, dem man vertraut...respektiert, liebt...tja, dann wäre es doch wunderbar: eben diese Wünsche in Worte kleiden zu können!!

 

Oft ist es leider so...das die anerzogenen Hemmungen ( und die gibt es bei Mann und Frau gleichermassen) einen verstummen lassen. Viele leiden so mehrere Jahre ( oft sogar Jahrzente) still und leise vor sich hin....spüren, das da irgendwas fehlt.....sind im Berufsleben womöglich die grossen Redner, versagen dann aber im heimischen Bett ( oder wo auch sonst immer ...),leider fehlen auch in langjährigen Partnerschaften, der Mut oder auch einfach nur das Vertrauen, sich gegenseitig sagen zu können: Du, Schatz...vielleicht können WIR ja mal dies..oder jenes ausprobieren?? Ich möchte gerne mal....*******!

 

Ihr wisst selber,was dort stehen könnte!! Aus dem Nähkästchen plaudern möchte ich an dieser STelle auch nicht, nur eines soll hier vermerkt werden: es ist erlernbar....eine gemeinsame Sprache zu finden, Hemmungen zu überwinden....gerade im sexuellen Bereich wäre es doch zu schade, selbst die einfachsten "Dinge" nicht beim Namen nennen zu können. Wie Marie schon selbstredend richtig bemerkte: Der Ton macht die Musik.!!

 

Gruss

Rose:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...