Zum Inhalt springen

Männer ... Frauen


OFFEN51

Empfohlene Beiträge

Frau meckert immerzu???

 

.....und Mann kann/will nichts dazu sagen??

......weil es ihn nervt?? Ihn zermürbt?? Er keine Lust hat, darüber nachzudenken, warum Frau immerzu meckert??

 

hmmm...ich frage mich wirklich, was GENAU das "Hauptproblem" zwischen Mann und Frau ist??? Ist es immer das gleiche?? Oder ist es genauso individuell und facettenreich wie ein jeder von uns?? Egal ob männlich oder weiblich?? Oder ist es tatsächlich so, das Männer nicht zuhören können/wollen und Frauen zuviel blabla reden?? Mit viel drumherum,nicht zum Punkt kommen....??

 

Wirklich schade, das so viel Sprachlosigkeit zwischen den Geschlechtern herrscht....

 

......dafür gibt es umsomehr platte Witze,die das ein oder andere Problem so schön durch den Kakao ziehen.

 

Wenn ich mich dabei erwische, meinem Mann mit meinem Gemecker auf die Nerven zu gehen.....dann halte ich kurz inne...hole tief Luft, und fang das Gespräch auf einem Nicht-meckern-niveau noch mal von vorne an....mit einem schlechtem Gewissen, und dem Wissen...das ich es eigentlich besser kann....

 

Gruss

Rose:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...