Zum Inhalt springen

Endlich ist der Gottschalk weg...


Empfohlene Beiträge

... wer allerdings glaubt, er ist diese nervensäge jetzt zum glück los, wird mit sicherheit enttäuscht werden. dieser selbstdarsteller wird uns weiterhin "beglücken". davon bin ich fest überzeugt.

 

ich habe selbst jahrelang mit begeisterung "wetten dass" geschaut. die letzten jahre allerdings kaum noch, weil mir gottschalk immer mehr auf die nerven ging. und als dann die hunziker dazu kam, war sowieso schluss. ich hab eine sendung mit ihr geschaut und beschlossen, das war es jetzt. ich denke, sie wird uns leider auch bei einem nachfolger erhalten bleiben. mich nervt sie nur, furchtbar.

 

allerdings glaube ich, dass wetten dass schon mit einem bomben-moderator aufwarten muss, sonst geht die sendung unter. hape kerkeling wäre für mich eine alternative und wenn dann diese nerv-blondine noch weg ist, wäre das auch ein grund für mich wieder einzuschalten.

 

mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...