Rosenstolz Geschrieben 25. Juni 2012 Share Geschrieben 25. Juni 2012 Wer sich noch nicht im Klaren darüber ist, woher sein Hüftspeck kommt : Hier die Erklärung. Übergewicht kommt nicht vom Essen !!!! Heute morgen unter der Dusche fand ich die Erklärung. Die Gefahr lauert im Shampoo !! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch meine Haare. Der Schaum rinnt dann über meinen ganzen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht.... ...bis heute morgen auf die Shampooflasche gesehen habe und darauf steht: Für extra mehr Volumen und Fülle !! Scheiße !! Kein Wunder dass ich beim täglichen Duschen und Haare waschen immer zunehme. Aber ich habe die Lösung. Ab sofort dusche ich nur noch mit Spüli. Denn auf der Flasche steht : Entfernt auch hartnäckiges Fett !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
striker Geschrieben 26. Juni 2012 Share Geschrieben 26. Juni 2012 Lautlach:) Hoffe das dieses Thema nicht auf einem CT erörtert wird..lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelzine Geschrieben 26. Juni 2012 Share Geschrieben 26. Juni 2012 *Lach* doch ich mache mal einen Zettel für die nächsten CT- Themen da steht das oben mit auf der Liste :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blume Geschrieben 26. Juni 2012 Share Geschrieben 26. Juni 2012 #lach..ich werde mal essigreiniger nehmen..das soll entspannen.. danach bin ich die ruhe selbst..:D:D Eine Hand wird zusehends schöner, wenn man sie streichelt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.