Zum Inhalt springen

Mückenplage


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Mann, Mann... da schlafe ich seit einem knappen Jahr sowieso schon so schlecht und jetzt haben wir wieder Sommer. Den ganzen Tag geackert wie irre, Freundin beim Umzug geholfen, schlagkaputt fällt frau ins Bett. 2 Stunden später bin ich wieder wach, weil es mich tierisch am Bein und am Arm juckt. Ich ahne es in dem Moment schon... das hässliche Summen lässt nicht lange auf sicht warten. Mückenalarm. Klasse. Da hängt schon das Fliegengitter vor der Terrassentür, das Fenster bleibt zu und trotzdem. Also Ausweichquartier Wohnzimmer. Gleiches Spielchen wieder. Auf der Couch niedergelassen, kaum das Licht aus.... da ist das Geräusch wieder. Boah... auch hier, Fliegengitter vor der Terrassentür und trotzdem. Jetzt bin ich eh wach, im Tv kommt um die Uhrzeit nichts anderes als "Ruf mich an...", kann ich jetzt gar nicht brauchen. Also warte ich einfach, bis es hell wird, versuche noch 1-2 Stündchen zu schlafen und fahre dann ins Büro.

 

So eine Sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...