Zum Inhalt springen

MSN-Messenger doppelte anmeldung?


Empfohlene Beiträge

irgendwie kann ich mich mit der neuen msn-version nicht mehr länger anmelden. nach ca. 30 sekunden meldet mich der messenger ab, und sagt mir, meine version könne keine doppelte anmeldung verwalten.

 

verstehe ich nicht, bin ja gar nicht doppelt angemeldet. die vorige live version ging ja auch ohne probleme. hab per browser dann das passwort geändert, damit da keiner was fummeln kann.

 

hat da jemand einen tipp?

 

muss irgendwie an der version liegen, ist vista pc.

nach update von einem xp rechner, wo es vorher funktionierte, gehts dort auch nicht mehr.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, also ich kämpfe auch mit diesem neuen Messie, der ist einfach Mist... allerdings kann ich mich mit ihm kreuz und quer an allen pc's im Haus anmelden. Sogar im Mischmasch mit Vista- und XP-Versionen und auf einem PC ist sogar noch die alte Messie-Version. klappt überall...

 

Aber ich finde ihn total unübersichtlich und umständlich...

 

Hast Du ihn mal deinstalliert und komplett neu aufgespielt? So als erste-Hilfe-Maßnahme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...