Zum Inhalt springen

Magische Worte für jedes Sternzeichen


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Widder: Ich will mein Ziel erreichen und weiß, dass ich es schaffe. Ich bin voller Tatendrang!

 

Stier: Ich weiß, was ich wert bin, und gehe beharrlich meinen Weg. Ich bleibe mir selbst treu!

 

Zwillinge: Ich vertraue auf meine Kreativität und weiß, dass ich zum rechten Zeitpunkt die passenden Ideen habe. Ich bin flexibel!

 

Krebs: Ich fühle, dass mich meine Intuition lenkt und leitet, und ich vertraue auf mein Bauchgefühl. Ich öffne mich für die kosmische Führung! (häh? :confused:)

 

Löwe: Ich bin davon überzeugt, dass ich ein Gewinner bin, ich bin selbstbestimmt. Ich komme, sehe und siege!

 

Jungfrau: Ich baue auf meine Vernunft, so kann ich gut urteilen. Ich prüfe, was für mich richtig ist! (trifft wohl nicht auf jede zu, ich gehe damit dauernd baden :mad: )

 

Waage: Ich spüre den optimalen Zeitpunkt, ich wäge ab, um die beste Entscheidung zu treffen!

 

Skorpion: Ich verlasse mich auf meine Ahnung, sie ist mein unbestechlicher Führer. Ich vertraue meiner magischen Kraft! (Tja, die hat jemanden geradewegs - verdient - in den Knast gebracht :eek: )

 

Schütze: Ich habe Vertrauen in die Göttlichkeit; alles, was kommt, wird gut für mich sein. Ich bleibe zuversichtlich und glaube! (aha :) )

 

Steinbock: Ich vollende, was ich begonnen habe. Ich beiße mich durch und bleibe konsequent. Ich habe die Verantwortung! (die doch gerne beiseite geschoben wird... ich wars nicht :( )

 

Wassermann: Ich werde die optimale Lösung finden und vertraue auf meine Originalität. Ich mache es anders als die anderen - und besser!

 

Fische: Ich spüre, dass ich meiner Ahnung vertrauen kann, meine innere Stimme mich führt und ich intuitiv den richtigen Weg gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...