Zum Inhalt springen

Welche CDs habt ihr euch zuletzt besorgt?


Empfohlene Beiträge

*räusper... und sich ein bißchen schämt....:o

 

1. die CD von Tchibo, bei der das Putzen leichter fallen soll :o:o:o

 

2. Lasso - 2Raumwohnung *super :)

 

3. Stadtaffe - Peter Fox *doppelsuper... die schönste und geilste Scheibe seit Udo Lindenberg letztes Jahr :cool:

 

4. Greatest Hits von Bruce Springsteen

 

ansonsten bekomme ich einzelne Lieder, die ich immer wieder gerne höre. von meinen Kids per Bluetooth.

 

Und ich warte sehnsüchtig auf eine neue Scheibe von Rammstein... *grummel :mad:... aber das ist hier nicht das Thema, lach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzten cd´s die ich gekauft habe, waren rohlinge ehrlich gesagt

 

die inhalte kann ich allerdings nicht weiterempfehlen..war nichts dolles drauf.. :p

 

2raumwohnung muss ich mir noch besorgen

 

ich hätte mal wieder lust auf ne geile country-scheibe

 

ansonsten hab ich keine festgelegten idole...meistens bin ich immer nur anhänger von hits...

 

den letzten hit den ich mir downgeloaded habe ist einmal "forever" von brown und das karaoke-stück von nicole "ein bisschen frieden"...brauch ich für nen textabgewandelten auftritt... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...