Zum Inhalt springen

Die Seherin von Avignon - Jeanne Kalogridis


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Bald ist meine Tracht auf dem Rücken durchnässt, der ganze Körper schmerzt vor Kälte und Wasser rinnt mir an den Gliedern herunter. Mein Schleier ... fällt zu Boden; meine Haube verrutscht. Schon prasselt der Regen ungehindert auf meinen geschorenen Kopf, dringt mir unerbittlich in Ohren, Nase und Augen. Und tröstend versichere ich mir: Die Göttin hat es so gewollt. Dies ist die Aufgabe meines Lebens, mir noch vor meiner Geburt bestimmt.

 

Carcasonne, Frankreich, im Jahre 1357: Die schöne Abtissin Marie Francoise, im ganzen Land als Wunderheilerin und Heilige verehrt, wird der Hexerei beschuldigt. Verzweifelt versucht der junge Mönch Michel, die außergewöhnliche Frau aus den Fängen der Inquisition zu befreien und vor dem Feuertod zu bewahren...

 

Ein spannender Roman vor dem schillernden Hintergrund einer ebenso grausamen wie geheimnisvollen Epoche.

 

[ATTACH]36[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...