Zum Inhalt springen

Arcor Email


european

Empfohlene Beiträge

wie schon sehr oft, glänzt arcor mal wieder durch nicht erreichbarkeit der emails.

 

erst vor ein paar wochen ging fast eine woche nichts mehr, kein zugriff, und null informationen. nicht das erstemal...

 

heute ist es mal wieder soweit..... natürlich an einem samstag, wie auch zuletzt.

 

Wartungsarbeiten

 

es ist unser Ziel, das Arcor-Portal kontinuierlich zu verbessern.

 

Wegen Wartungsarbeiten sind loginpflichtige Bereiche auf arcor vom 16.10.2009 22:00 Uhr

bis 17.10.2009 13:00 Uhr

nicht erreichbar.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

tja, keine vorwarnung, kein hinweis. da wird mal eben der ganze mailverkehr abgeschaltet, wegen wartung.

aber hauptsache die werbebanner, werbepopups, u.s.w funktionieren.

 

jetzt bin ich froh, das ich meine ganzen mails vor ein paar tagen gesichert habe.

 

das negative, ich bin mal wieder nicht erreichbar. nun, ein lob auf den zusammenschluss von vodafon und arcor.

und nein, ich nutze nicht die kostenlosen dienste, ich bin nämlich ( dämlich) zahlender kunde dort.

 

einziger trost, offenbar machen das auch andere freemaildienste so.

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm euro, ich bin seit fast 5 jahren kunde bei hotmail - nicht zahlender - und noch NIE war das portal abgeschaltet wegen wartungsarbeiten. ab und an ist der server überlastet, das ist allerdings meist eine minutensache. ich kann nicht meckern. bei t-online habe ich noch ein konto, auch dort keine probleme. allerdings ist das dort für meine begriffe extrem unübersichtlich.

 

ich kann über hotmail nichts negatives sagen, mein konto bei arcor habe ich vor langer zeit schon gelöscht... genau aus den von dir genannten gründen.

:mad:

 

und da ich bei uns im büro die telearbeiter in punkto telefon betreue, das land hessen einen vertrag mit arcor hat, braucht man mir nix weiter über diese firma erzählen. ich bin bei 5 mitarbeitern auf die telekom ausgewichen, da arcor nicht in die puschen kam und extrem unflexibel war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Arcor- kunde, ausser das mein telefon ab und an nicht geht, habe ich mit mails noch keine probleme gehabt..Mit dem kundendienst habe ich natürlich auch schon auf kriegsfuß gestanden. Wegen dem telefon, man ahnt nichts, ausser das mich keiner angerufen hat. #lach Nach 3 tagen viel es mir erst auf , dank meines sohnes, das wir nicht erreichbar waren. Aber ansonsten glaube ich, das durch vodafon, es sich zum guten wendet. Wenn nicht dann gibt es ja genug andere anbieter, obwohl ich glaube die sind auch nicht besser.

 

 

Wer nicht mehr genießt, wird ungenießbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...