Zum Inhalt springen

Kontert MM Westernhagen - Wer kommt mit?


Empfohlene Beiträge

hallo chatgemeinde

 

hat jemand lust, mit ins konzert von marius müller westernhagen zu gehen???

 

ich dachte, vll habt ihr ja lust, was zusammen zu machen.....ich weiß, die karten sind schweineteuer....dafür gibt es auch schon fast keine mehr ;-)

 

mein vorschlag:

 

das Konzert am Mittwoch, 13.10.1010 (ja ihr lest richtig 2010 !!!)

in Frankfurt/Main

 

das ist zentral für uns alle....

 

oder alternativ

 

Mittwoch, 20.10.2010 in Leipzig !!!

 

wer eine luftmatratze mitbringt, kommt bei mir schlafenstechnisch unter. komfort gibts nicht gg...wie ihr alle aufgeteilt auf zwei räume zurechtkommt *achselzuckt...aber es kostet nix einen ausgebauten keller (mit sauna gg) hab ich notfalls auch noch..

 

die karte kostet - egal wo - irgendwas zwischen 50 und 90 euro....

 

also....ich bitte um mal ausnahmsweise schnelle meinungen...

 

ich würde mich um die karten kümmern, natürlich gegen vorkasse....ich muss ja auch sofort bezahlen (da jubelt die kreditcard gg)

 

also....wollen wir?

 

eure marie

NACHTRAG vom 23.10.09

 

ähmmm....ich muss einen halben rückzieher machen.

 

zu dem konzert in FFM kann ich leider unmöglich mitkommen. ich hab da ein nichtverschiebbares persönliches familiäres event.. (lacht, wenn ihr wüßtet, was ich fast vergessen hätte..lol)

 

Alles was Leipzig, 20.10.10 angeht steht nachwievor.

 

Auch mein Angebot, dass bei mir übernachtet werden kann. Den Euro steck ich notfalls in den Schrank...ggg Also 5, 6 Leute würde ich schon unterkriegen.

 

(Ihr könnt die Übernachtung abarbeiten, mein Hausflur muss gemalert werden...lautlacht)

 

Also...sagt an, wie es ausschaut...

 

Herzliche Grüße

Eure Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MM-westernhagen

 

da ich fast jedes konzert damals mitgenommen, habe, ist das ein muss.

ja, auf alle fälle bin ich dabei. nach -wunschkonzert- bin ich überzeugt, das er es nochmal bringen wird.

 

sag an, wie das ablaufen könnte. leipzig wäre ok, werd mal die tour, wenn sie schon online ist, anschauen.

 

lg der böse ... den rest kennt ihr ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich dachte es so....

 

wer will sagt JA

 

dann einigen wir uns auf kauf der karten....sitzplatz oder stehen/innenraum

 

dann kohle her zu mir

 

dann ich mein bestes tu für ergatterung der karten

 

dann ich diese aufhebe (oder zuschicke, wie gewünscht)

 

dann anreisen.....hingehen...mitsingen.....erschöpft in ein bett fallen...

 

ähmmmm....euro, wenn du der einzige leipzig-interessent bist...ähmm...weiß ich noch nicht, wie ich das meinem mann schonend beibringe, dass du hier alleine hier pennst...wenn es paar mehr werden, ist das kein thema mehr, lacht:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, unschuldiggugg... ist mein erstklassiger ruf etwa bis nach L rübergekommen? :D

 

nein, im ernst, egal wo, FFM oder L, ist mir wurscht. um die bleibe kümmer ich mich dann schon, hab ja auch grosses auto, da pass ich locker rein.

 

erstmal wichtig, karten her. denn der rest ist kosmetik :-)

 

also....da würd ich nun nicht mit göga hingehen, lächel, weil da danced man(n) ja auch wild umeinander, und eifersüchtige blicke :eek: kann ih da gar nicht gebrauchen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag

 

ähmmm....ich muss einen halben rückzieher machen.

 

zu dem konzert in FFM kann ich leider unmöglich mitkommen. ich hab da ein nichtverschiebbares persönliches familiäres event.. (lacht, wenn ihr wüßtet, was ich fast vergessen hätte..lol)

 

Alles was Leipzig, 20.10.10 angeht steht nachwievor.

 

Auch mein Angebot, dass bei mir übernachtet werden kann. Den Euro steck ich notfalls in den Schrank...ggg Also 5, 6 Leute würde ich schon unterkriegen.

 

(Ihr könnt die Übernachtung abarbeiten, mein Hausflur muss gemalert werden...lautlacht)

 

Also...sagt an, wie es ausschaut...

 

Herzliche Grüße

Eure Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...