Zum Inhalt springen

Carglass repariert, Carglass tauscht aus...


HexxHexx

Empfohlene Beiträge

Nicht genug, dass dieser Tag nun wirklich bescheiden genug war... er ist natürlich noch nicht zu Ende.

 

Heimfahrt mit dem Auto heute, nicht mit dem Zug. Ich musste einiges aus dem Büro mit nach Hause nehmen, das geht besser als mit dem Zug. Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist... hier stürmt es schon den ganzen Tag. Nicht nur innerlich, sondern vor allem äußerlich :o

 

Ich tucker über die Schnellstraße zwischen Darmstadt und Eberstadt, kann die 100 km/h gar nicht fahren, da mein jetziges, weil kleiner Van, viel mehr seitenwindempfindlich ist, als mein Volvo je war. Es tut einen Schlag... und was ist passiert? Riiichhhhtiiiiigggggg.... Steinschlag. Sofort schießt mit diese Werbung in den Kopf, die mich immer anpisst... Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

 

Ok, alles schon bescheiden genug, so eine dämliche Werkstatt liegt tatsächlich auf meinem Nachhauseweg. Da probier ich doch mal aus, ob die Werbung nicht zuviel verspricht.

 

Nur soviel... sie verspricht zuviel!!!!

 

Personal unfreundlich... wie, ohne Termin? Geht ja mal gar nicht... und wenn die Scheibe jetzt reißt? Was tue ich dann? Wie heißt es in der Werbung? *krack... und die Scheibe reißt. Wäre der Kunde mal früher gekommen.

 

Ich gebe zu, ich wurde nicht ausfällig, war aber kurz davor.

 

Und ein Loch in der Scheibe meines neuen Autos habe ich immer noch. Nix mit der superschnellen Reparatur... und schon gar nix mit nach Hause oder ins Büro kommen, wie die neueste Werbung verheißt....

 

Ich bin sowas von sauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich an , um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...